Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Trekstor SurfTab Wintron 10.1 - das VolksTablet im ausführlichen Test

Anzeige
Martin wärst du ein Verkäufer, ich glaube, ich würde dir alles abkaufen. :D
Mal ehrlich, du bist kompetenter, als manch "Fachverkäufer".
 
AW: Artikel:

Das als 12 zoll wäre auch schön
 
Im Artikel steht, dass das Tablet über 32 GB verfügt, Windows lediglich 4 GB benötigt und dass 20 GB zur freien Verfügung stehen. Aber wo sind die restlichen 8 GB hin? Habe ich mich verrechnet? :)
 
4,40 Gigabyte belegt die Wiederherstellungspartition. Die restlichen drei Gigabyte sind die übliche Falschangabe. 32 GB sind korrekt betrachtet immer nur 29, weil für die Verkaufsangabe nicht durch 1024, sondern durch 1000 geteilt wird.
 
Ich hab gerade keine Zeit den ganzen Artikel zu lesen:D aber kann mir jemand sagen ob es in standby immer noch mit dem Internet verbunden ist mit wlan und oder 3g? Also unterstützt der Prozessor connected standby?
 
LZ123 schrieb:
Bevor ich mir ein Surface kaufe, ist das ne bessere Idee
Kommt drauf an. Das Surface 2 ist meiner Ansicht nach das Premium Gerät und punktet mit seinem USB 3.0 Port. Dazu einen Kickstand, der 2 Positionen unterstützt.
Ob man Windows RT bevorzugt ist wohl eine Glaubenssache, aber man sollte sich wirklich fragen, welche Desktopprogramme man auf dieser Displaygröße und der Prozessor Geschwindigkeit überhaupt bedienen kann und möchte!
Nachtrag: Office 365 kostet nach einem Jahr Geld, während man beim Surface 2 die Vollversion "besitzt". Ist im 365 Outlook integriert?
 
Ich hab mir das Tablet heute im Media Markt angeschaut und es macht echt was her. Das Tempo wie die Apps starten war gut, das Display fand ich auch ok. Was nicht so gut gelungen ist, ist der Ladestecker. Ist eine bisschen wacklige Angelegenheit.
 
AW: Artikel:

nach der Installation aller Updates steht sicher viel weniger platz zur Verfügung. ich bleibe dabei: 32GB sind nicht wirklich sinnvoll. vor allem weil sich bei Windows nun mal der Speicher sowieso immer weiter zumüllt.
 
AW: Artikel:

Ich merk mir das Ding mal als Nachfolger für mein Galaxy-Tab 2 vor
 
AW: Artikel:

nach der Installation aller Updates steht sicher viel weniger platz zur Verfügung. ich bleibe dabei: 32GB sind nicht wirklich sinnvoll. vor allem weil sich bei Windows nun mal der Speicher sowieso immer weiter zumüllt.
Das war mal bei Windows 98 so. Ab Windows 7 gibt es das nicht mehr.
 
Das ist auch bei Windows 7 oder höher noch so, da nunmal viele Deinstallationsprogramme die "Gemeinsamen Dateien" oder "ProgramData", die bei der Installation hinzugefügt worden sind, nicht wieder oder nur teilweise entfernen.
 
Also ich habe das Teil zwar nicht.
Aber nach dem Video bin ich zu fast 90% sicher das es sich hier um das

Odys wintab 10

Handelt. Übrigens 64gb microsd sollte dann auch gehen...

Ich sehe keinen unterschied oder minimalst...
Kann das jemand bestätigen?
Das odys habe ich nicht mehr, daher kann ich nicht mehr vergleichen...

Danke
 
Ich empfehle den folgenden Artikel: MEDION Windows Tablet, 25,7 cm (10,1?) ab 30.10.2014 bei Hofer. Mehr Informationen gibt es unter https://s.hofer.at/5nw8 .
Für Österreich
 
Anzeige
Oben