Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: WhatsApp: Blaue Häkchen für gelesene Nachrichten

Anzeige
Trifft bei mir bisher nur auf Sprachnachrichten zu. Ich weiss nicht ob das ein Bug ist oder was auch immer. Hoffe aber trotzdem, das wie erwähnt, man einstellen kann ob das erwünscht ist oder nicht!
 
Bitte nicht, da wird einem das letzte bisschen Privatsphäre genommen! Hoffentlich lässt sich das abstellen!
 
Also das mit eindeutiger Beweislage sollte man wohl lieber lassen..
Wer sagt, dass due Server korrekt arbeiten, der Stand korrekt ermittelt und angezeigt wird?
WA ist zwar ganz nett, aber wenn man wirklich sicher gehen will, dass ein Nachricht ankommt - also eben für wichtige Dinge - dann sollte man mit dem Telefon evtl. doch mal telefonieren...
 
Braucht man dafür due neueste Version von WA? Ich habe noch nicht auf die Version vom 30.10 aktualisiert.
 
Ich finde es gut. Sonst konnte man nur sehen wann der Empfänger zuletzt online war, aber ob der jenige die Nachricht dann auch gelesen hat konnte man nur vermuten.
 
Bei mir gehts auch nur mit sprach Nachrichten. Wie sieht's beim Rest aus?
 
Also hoffentlich wird bald die Zeitmaschine erfunden, dann schick ich mich ins 18. Jhd. zurück. Diese Ruhe damals...
 
Bei Android und Apple kann man mittlerweile auch sehen wer in Gruppen die eigene Nachricht schon gelesen hat. Warum nicht auch für Windows Phone??
 
Hab immer noch mit dem "es gibt nur sporadische Infos" über den Nachrichteneingang, sobald WhatsApp geschlossen ist Bug zu kämpfen. App mehrmals deinstalliert, ohne Backup neu installiert und auch immer brav gestartet.Nix da :( Nehm wohl wieder mein altes 3gs :-\
 
Also bei mir klappt es einwandfrei. Nette Verbesserung.


Powered by Lumia 830
 
Anzeige
Oben