Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone 7 Entwicklung: Ab 2015 keine Geräte-Freischaltung mehr

Anzeige
Gibts eigentlich Statistiken, wieviel Prozent der Windows Phone User noch bei WP7 sind? Sollten ja nicht mehr all zu viele sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das hat ja nicht so grosse Auswirkung auf die Benutzer. Wer wirklich noch ein WP7 Gerät benutzt (ich hab mein Omnia7 einem Kollegen geschenkt und dem gefällt das besser als sein altes 79,00€ Android Geschoss), der hat erstens seine Apps bereits, oder nutzt das Telefon eh nur als das, was es ist - als Telefon.

Insofern habe ich die Meldung zwar gelesen und zur Kenntnis genommen, aber das war's dann damit für mich auch schon. ;)

Schick finde ich aber, das gleich als erster Kommentar die leidliche Frage nach Denim kommt. Manche haben's aber auch eilig... :D
 
Mein Lumia 930 ist leider kaputt, sodass ich ne Zeitlang auf mein altes Lumia 800 zurückgegriffen habe.

Ich hab lange das 800 begeistert genutzt, aber als ich es dann in der Hand hatte, merkt man erst, welchen Schritt Microsoft mit Windows Phone 8.1 gemacht hat! Wahnsinn! Bin heilfroh, wenn das Lumia 930 wieder da ist.
 
Da können die ja auch langsam mal das Windows 8.x abschalten...hängt den stand von android vor 3 jahren hinterher.
 
Also jetzt mal ehrlich spinnst du?! Windows 8.x sollte soweit auf dem stand der Zeit sein. Zudem ist es wesentlicher besser als android (ich bekomme Support, der bei Android fakto nicht gewährt wird). Gut IOS ist halt den apples vorbehalten und ich muss sagen: Ich mag das System schon, aber mir sind die Handys zu teuer.



L620 schrieb:
Da können die ja auch langsam mal das Windows 8.x abschalten...hängt den stand von android vor 3 jahren hinterher.
 
Da können die ja auch langsam mal das Windows 8.x abschalten...hängt den stand von android vor 3 jahren hinterher.

Stimme voll zu. Bin in Smartphone Welt mit WP eingestiegen und über 2 Jahre benutzt (WP7.5; 7,8; 8; 8.1). Aber jetzt seit 2 Monate Android (Sony Xperia Z). WP scheint mir zu eingeschränkt zu sein und Sony bietet Updates für alle seine Geräte Z Serie auf Android L. Einzige Minuspunkt - zu hohe Datenverbrauch. Mit WP hat mir 500 MB eigentlich immer ausgereicht und bei gleiche Nutzung unter Android ist mein Limit schon am 20-te ausgeschöpft.
 
Anzeige
Oben