Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Zusammenfassung des Patchday November 2014

Anzeige
AW: Artikel:

Totales Chaos nach dem Update! MSN geht gar nicht. Alle Einstellungen von IE sind weg.
Und, ich hatte die Vorversion von EMET drauf, die ratterte nach dem Neustart in einer Endlosschleife los und öffnete gefühlte 5000 Fenster. Deinstallation brachte Abhilfe.
 
Auch bei mir caos, usb Geräte werden nicht mehr erkannt, bin gerade am deinstallieren, um herauszufinden welches Update es ist.
 
Bei mir werden 18 "wichtige" und 3 "empfohlene" Updates angezeigt.
Soll ich mit der Installation noch abwarten ? Wie sind die genauen Auswirkungen auf den IE ?
Danke!!
 
Also bei mir klappe alles wunderbar auf zwei Windows 8.1 Rechnern und einem Laptop.
 
AW: Artikel:

Also, MSN geht seit 2 Minuten wieder, aber die automatische Anmeldung spinnt noch. IE sieht anders aus, Seiteneinstellungen sind alle weg. Ist leicht nervig.
EMET lasse ich mal noch weg, mal sehen, wie es weiter geht.
 
Bei mir werden 18 "wichtige" und 3 "empfohlene" Updates angezeigt.
Soll ich mit der Installation noch abwarten ? Wie sind die genauen Auswirkungen auf den IE ?
Danke!!

Bei mir werden die 18 "wichtigen" angezeigt, aber wenn ich auf "installieren" drücke, passiert nix, außer dass es plötzlich heißt, ich brauche sie nicht !
 
mit MSE und office hat ich gestern 22 Updates auf meinem Windows 7/64-System
keine probleme, alles reibungslos
 
AW: Artikel:

Dann scheint es ein Problem mit Windows 8.1 zu geben! Ursprünglich hatte ich 14 Updates, nach Installation waren 5 neue verfügbar, habe die aber noch nicht installiert.
 
Gibt bei mir im Blog auch noch eine Patchday-Nachlese. Neben dem Hinweis auf die geschlossene Schannel-Lücke (kritisch) finden sich Infos für die Windows XP-Nostalgiker. Und bei mir hat es unter Windows 7 das Netzwerk zerschlagen - kein Internet mehr, nur noch ein nicht identifiziertes Netzwerk. VMware Workstation 10.0.4 war dran beteiligt. Ich hab's aber wieder hin bekommen.
 
AW: Artikel:

Bei mir hat es das System erlegt mit einem Bluescreen. Jetzt erkennt Win 8.1 nicht mehr das ich eine Nvidia Grafikkarte drin habe und zeigt mir nur noch die Interne Intel HD 4000 an. :( danke MS
 
Hier keine Probleme.
Alles lief glatt bei den Updatevorgängen unter Windows 8.1 x64 und Windows 7 x64.

Ob bei Problemen immer die Updates bzw. MS die Schuld trifft, wage ich zumindest anzuzweifeln.
Insbesondere bei Problemen, die die Userschaft nicht flächendeckend betrifft.
 
Anzeige
Oben