Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Build 9879 für den "Slow ring" kommt bald

Anzeige
Moinsen, genau so ist das. Warten geht ja garnicht. Ich möchte die Updates sofort haben, ruck zuck, dalli dalli, rubbeldiekatz. Lese ja auch jeden neuen Beitrag bei Dr. Windows gleich nach erscheinen In diesem Sinne Allen einen schönen Tag.
 
Also ich bin im Slow Ring. Ich bin glaub sogar ein Mensch! Die Preview läuft viel besser und vorallem schneller.
 
Ich bin auch jeden Fall ein ganz ein schneller, hab im aktuellen Build aber auch so einige Probleme damit.

Seit dem Update auf Build 9879 fährt mein PC nicht mehr korrekt herunter. Der Bildschirm schaltet auf schwarz, die HDD schaltet ab, aber der Rechner bleibt weiter an. Komischerweise fährt er aber gelegentlich auch wieder korrekt herunter. Hab momentan aber nicht die Zeit, mich groß damit zu beschäftigen. :D

Weiß jemand ob die Nutzer des Fast Rings auch noch einmal einen Patch für die Sachen bekommen, die im Slow-Ring in der Zwischenzeit behoben wurden?
 
Morgen allerseits,

Hoffentlich funktioniert dann das Update dann. Bei mir läuft es immer in einen Fehler.
 
Die Menschheit hat ein neues Unterscheidungsmerkmal: Slow Ring/Fast Ring. Ob das Windows/OSX eines Tages ablösen wird?

Ich bin, trotz aller Neugier ein langsamer, auch wenn es eine Preview ist, habe ich nichts dagegen nicht jeden Bug ausbügeln zu müssen. Das überlass ich denen die Zeit und Geduld dazu haben....
 
ich hatte auf einigen PCs die 9879 ausprobiert und mit dem Build definitv mehr Probleme als mit der 9860! Anfang der Woche habe ich eine Oculus Rift DK2 bekommen die sich zb unter dem build 9879 nicht installieren lassen wollte! nach dem ich 9860 (neu) installiert hatte, ohne Probleme und sofort funktioniert....
 
Klar,auch ich,voller Ungeduld,gleich "Fast Ring". Doch in Zukunft ,bzw,. für die nächste Build,werde ich mir das noch gut überlegen,ob ich nicht lieber Slow will. Jedenfalls hab ich bereits mal auf "Slow"gestellt für das nächste Jahr !
 
Ich war bis gestern Abend noch im slow ring. Die Frage von Michael finde ich in dem Zusammenhang auch ganz interessant.

Michael S. schrieb:
Weiß jemand ob die Nutzer des Fast Rings auch noch einmal einen Patch für die Sachen bekommen, die im Slow-Ring in der Zwischenzeit behoben wurden?


Man muss die built wohl kaum noch einmal neu runterladen?!

Weiß da jemand genaueres?
 
Solange noch keine deutsche Version raus kommt steht bei mir alles noch auf Slow.
Es gibt Sachen die sind wichtiger als Windows 10.
 
Die Rolle als Versuchsopfer hat sich für mich bisher leider nie gelohnt. Ich hatte wohl mal Vista CP installiert. Als die offizielle Version raus war, gab es sofort keine Updates für das CP mehr und nach kurzer Zeit lief es gar nicht mehr, und als ich später nur mal die Hardware von einem alten PC testen wollte auch nicht.

Für solche Zwecke würde heute eher mein altes XP nehmen oder eben Linux. Ich sehe diese unbezahlten Betatests nur als Hype an, um Windows immer schön im Gespräch zu halten.
 
AW: Artikel: Windows 10: Build 9879 für den "Slow ring" kommt bald

Ich war bis gestern Abend noch im slow ring. Die Frage von Michael finde ich in dem Zusammenhang auch ganz interessant.



Man muss die built wohl kaum noch einmal neu runterladen?!

Weiß da jemand genaueres?

Das ist eigentlich die wesentliche Frage...
Wie bekommt man die 9879 "Fast" auf den Stand der 9879 "Slow"?
 
"Es gibt Sachen die sind wichtiger als Windows 10." Da fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein. ;)
Aber im Ernst, ich bin extrem neugierig, wie sich Windows 10 entwickelt, da will ich die neusten Updates natürlich auch as fast as possible ausprobieren!
 
AW: Artikel: Windows 10: Build 9879 für den "Slow ring" kommt bald

Wie bekommt man die 9879 "Fast" auf den Stand der 9879 "Slow"?
Ich nehme doch wohl stark an, dass der Hotfix, auf deren Fertigstellung sie warten, um die 9879 slow auszurollen, bei 9879 fast als Update kommt. Hotfix ist ja nichts anderes als ein "Patch", daher wohl keine neue Build-Nummer.

Ich hatte ja fast schon ein schlechtes Gewissen, dass ich bisher noch gar keine Zeit hatte, die 9879 zu ziehen und zu testen ( Teste Win10 auf einer anderen Systemplatte, die ich am DTR-Notebook via SATA-Verlängerung umstecke, brauche aber mein Gerät ständig ) Sogesehen gar nicht so schlecht für mich jetzt.
 
Anzeige
Oben