Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Cortana vs. Siri: Neue Runde im Zickenkrieg

Anzeige
Ich finde das zweite Video am besten. Die ganzen Benachrichtigungen bei Anrufen und Mails oder die Nachricht, dass man aufgrund der Verkehrslage starten soll, sind zwar schön und gut und auch das Alleinstellungsmerkmal von Cortana, aber die müssten sich mal was neues einfallen lassen, eben wie das Video mit der Hülle. Die Videos mit den Benachrichtigungen sind meiner Meinung nach schon ausgeleiert.

Das dritte Video sieht irgendwie nicht aus wie alle anderen Cortana-Videos davor, auch von der Stimme her ist das komisch.
 
Ich fände es gut wenn der Mist mal endlich auf Deutsch verfügbar wäre........
 
Also ich finde alle drei Spots blöd. Aber das Cover des Handys vom zweiten Spot ist cool! Und es bräuchte den Vergleich mit dem iPhone gar nicht, um gut dazustehen.
 
Nur schade dass wir kein Cortana haben als wp user in Deutschland. Finde ich sehr Ärgerlich
 
AW: Artikel:

oh das Cortana-Gedöns geht mir sowas von auf die Nerven. Das ist wie wenn dir jemand sagt, dass dein Auto mit einem Schalter 3mal soviel PS hat, dir aber den Schalter nicht gibt. Das NERVT!!
 
Zählt die Tage. Jeder Erstklässler kann schon mitmachen.
 
Anzeige
Oben