Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft verspricht Fix für den "Freeze-Bug" beim Lumia 1020 und 925

Anzeige
Ich kenne das Problem vom 925 meiner Mom. Nachdem ich ihr Windows wärmstens empfahl kaufte die das 925. Nach einem Monat hatte sie diesen Bug. Da war ich sehr erstaunt... Da ich sowas nur vom Droiden kenne.
 
Habe ein 925 seit geraumer Zeit, aber davon höre ich wie du Martin das erste Mal. Hängt bestimmt wieder mit einer App oder einer Einstellung zusammen, dass der Fehler verursacht wird. Kennt man ja bereits zu Genüge :D
 
AW: Artikel:

Mein Sohn hatte das bisher einmal auf dem 925. Er nutzt das Gerät jetzt knapp 9 Monate, daher war es zu verkraften!
 
Bei meinem 1020 bisher noch nicht einmal gehabt.. Deswegen ist der Bericht auch neu für mich.
 
Ich hab zwar kein Problem mit dem Standby-Modus, aber des öfteres freezes und zt extrem lange Ladezeiten von Apps seit dem Update meines 1020 der Swisscom. Unter anderen zb öffnen von zb Whazzapp dauert +- 10-20 Sekunden, wenn überhaupt.
 
Mein Lumia 920 hat das auch alle ein oder zwei Monate. Witzig, entweder hat sich noch niemand bei Microsoft gemeldet mit dem 920, oder die ignorieren das :D Hat mich aber nie gestört, Soft Reset ist ja keine große Sache.
 
Also bei meinem 925 hab ich das Problem in den letzten 5 Monaten jeden Monat so 1-2 mal gehabt. Hab Passwort drin.
 
Jep, Lumia 920 hat das auch. Wenn es am Prozessor liegt ist das aber auch nicht verwunderlich. Kam bei mir allerdings trotz Dauerbetrieb nur zwei mal vor.
 
Habe auch ab und an das Problem! Besitze aber das 720. Wenn ich dann so fünf Minuten warte startet es von selber wider neu.
 
ostalgie schrieb:
Habe das Problem auch, nervt da man nach dem Neustart immer Datum und Uhrzeit neu einstellen muss. Lumia 925
Datum und Uhrzeit neu einstellen beim Handy Neustart???
Ich habe dieses von Martin beschriebene Problem nicht, allerdings funktioniert bei meinen 925 das aufwecken per tippen auf den Bildschirm selten, jedoch bei betätigen des Startknopfes ohne Probleme.
 
Anzeige
Oben