Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: VLC für Windows Phone: Beta-Bewerbungen werden angenommen

Anzeige
Kein Problem. Ich hoffe die WP Version kann was. Und zwar gerade wenn es um Netzwerkstreaming geht. Wäre toll wenn ich direkt von meiner VU+ aufs Telefon streamen könnte.
 
Gleich mal eingetragen, nun heisst es wohl warten ;) danke für den tipp ;)
 
black14987 schrieb:
Kein Problem. Ich hoffe die WP Version kann was. Und zwar gerade wenn es um Netzwerkstreaming geht. Wäre toll wenn ich direkt von meiner VU+ auf Telefon streamen könnte.
Vom Netzwerkstreaming würde ich nicht zu viel erwarten. Schließlich ist die App nicht mal im Ansatz fertig.
 
AW: Artikel:

Ich bin da pessimistisch, nachdem was bisher so abgeliefert wurde. Bei der Desktop-Version habe ich Pixel-Fehler beim Abspielen, dachte das die Datei defekt ist, da wurde mir empfohlen, einen anderen Player zu verwenden. Ich habe mich für MPC-HC entschieden und was passiert? Keine Pixel-Fehler mehr oder andere Störungen, meine Dateien sind in Ordnung, es lag nur am VLC! Natürlich werde ich mir die neuen Apps anschauen, aber ob sie mich positiv überraschen?
 
Hoffentlich wird die Endversion kostenlos sein ... sonst bekomme ich einen Heulkrampf:)
 
AW: Artikel:

13:20Uhr und es werden keine Eintragungen mehr akzeptiert. Vor einer halben Stunde ging's noch. Ich konnte mich noch eintragen. Vielleicht gibt es diese App für Windows RT 8.1
Mfg Max ;D
 
Mal schauen ob sie die 30€ die ich ihnen gegeben habe auch lohnen. Ich habe ja eigentlich schon nicht mehr dran geglaubt, dass sie es irgendwann auch fertig stellen.
 
AW: Artikel:

Ich bin da pessimistisch, nachdem was bisher so abgeliefert wurde. Bei der Desktop-Version habe ich Pixel-Fehler beim Abspielen, dachte das die Datei defekt ist, da wurde mir empfohlen, einen anderen Player zu verwenden.

Pixel hatte ich bis jetzt nicht, nur Probleme mit selbstgeschnitten DivX-Videos. VLC nutzt ja seine eigenen Codecs und die sind leider teilweise veraltet. Man kann den Player in den Einstellungen aber zwingen System-Codecs zu nehmen. Damit konnte ich zumindest mein Problem lösen, abgesehen davon mag ich persönlich den MPC-HC auch auf dem Desktop lieber.
 
black14987 schrieb:
Kein Problem. Ich hoffe die WP Version kann was. Und zwar gerade wenn es um Netzwerkstreaming geht. Wäre toll wenn ich direkt von meiner VU+ aufs Telefon streamen könnte.


Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht..... Ich glaube aufnahmen gehen aber mit dem cplayer
 
AW: Artikel:

Maximilian1 schrieb:
... Vielleicht gibt es diese App für Windows RT 8.1 ;D

Das kann nur ironisch (zynisch oder sarkastisch) gemeint sein. Eher wird die Gesundheitskarte (erfolgreich) neu aufgelegt... :)

Gruß
CC5
 
Anzeige
Oben