Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Threema für Windows Phone jetzt verfügbar - 99 Cent für Frühbucher

Anzeige
Gekauft!
Zwar wird Telegramm mein Hauptmessenger bleiben, doch für 99 Cent unterstütze ich die Entwickler gerne!

Ps: Habe nur 2 Kontakte die Threema nutzen..
 
Gekauft
Kleinere Schönheitsfehler und funktionsfehler schon festgestellt

Kinderkrankheiten

Kann man aber gut mit leben.
 
IST gekauft,
nicht weil ich ihn Bräuchte aber die Entwicklung für WP soll ja auch gefördert werden, ist also mehr eine Signalwirkung an andere Entwickler sich auch für WP zu interessieren.

btw. ich habe einen Kontakt mit dem ich Threema nun regelmäßig nutzen werde. der Rest hat zum glück Whatsapp.

lg
 
Hatte es auch schon gekauft, einfach weil ich WP App-Entwicklung unterstützen möchte. Und ich habe auch ein paar Kontakte, die threema nutzen. Hatte es zu meinen Android-Zeiten auch schon genutzt.
 
Gekauft! Kann ja nicht schaden Entwickler zu unterstützen und sich schonmal eine App zu sichern, die hoffentlich mal populärer wird.
 
In meinem Freundes- /Bekannten- /Verwandten- und Arbeitskollegenkreis nutzt keiner eine Alternative zu WA und keiner ist zu einem Wechsel bereit.
Da bleibt mir nur WA, auch wenn ich diesen Dienst für mehr als fragwürdig halte.
Für WA soll ja auch die End-To-End-Verschlüsselung, mit der Threema schon immer daherkommt, kommen. Wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung.

Threema würde ich sehr gerne mal ausprobieren, aber das kann ich leider nicht.
 
Anzeige
Oben