Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Video: Erste Eindrücke der Windows Phones W1i und W1s von Allview

Anzeige
Besten dank für das Video!!! Bin auf der suche nach einem neuen Smartphone und immer dankbar für eure test Videos.
 
AW: Artikel:

Hallo Martin
Auf mich wirkt das Video irgendwie langweilig. Ich spüre so keine Begeisterung in deiner Sprache. Auch das auspacken wirkt so richtig "muss das jetzt sein". Also ich würde mir schon wünschen, dass etwas mehr Begeisterung spürbar ist beim Vorstellen von neuen W-Smartphones. Es ist ja leider immer noch ein Nischenprodukt deshalb ist es meiner Meinung nach erst recht wichtig, dass ich als Zuhörer und Zuseher den Eindruck bekomme "das ist toll, das interessiert mich".

Gruss Hans-Peter, selbst seit längerem ein überzeugter W-Phone- Besitzer
 
Warum steht auf einem Karton "Windows Phone 8.1" und auf dem anderen nur "Windows Phone"?
Wenn das im Video erklärt wurde tut's mir leid, musste es ohne Ton ansehen.
 
Warum ist der Klang der Videos immer so schlecht und wird immer schlechter, obwohl du technisch wahrscheinlich die besten Geräte zur Verfügung hast. Vermutlich ist der Abstand zum Mikro zu groß. Ich denke, ein Headset wäre das Beste.
 
Warum klingt Deine Stimme eigentlich so "blechern?"
Weil ich immer noch das interne Mikro des Lumia 1020 für die Aufnahme verwende, mit dem ich aktuell meine Videos drehe. Ich hatte diese Woche drei verschiedene Mikros hier, alle waren Mist. Aber ich gebe nicht auf.

Hey Martin, das sind keine Putztücher sondern Displayschutzfolien :D
Hihi, jetzt wo ich das Video anschaue, fällt mir das auch auf. Aber ein Putztuch war auch mit drin :ROFLMAO:.

Ich spüre so keine Begeisterung in deiner Sprache.
Wenn man immer alles supertoll findet, ist das irgendwann aber auch nicht mehr glaubwürdig ;).
 
Taffi65 schrieb:
Hallo Martin
Auf mich wirkt das Video irgendwie langweilig. Ich spüre so keine Begeisterung in deiner Sprache. Auch das auspacken wirkt so richtig "muss das jetzt sein". Also ich würde mir schon wünschen, dass etwas mehr Begeisterung spürbar ist beim Vorstellen von neuen W-Smartphones. Es ist ja leider immer noch ein Nischenprodukt deshalb ist es meiner Meinung nach erst recht wichtig, dass ich als Zuhörer und Zuseher den Eindruck bekomme "das ist toll, das interessiert mich".

Gruss Hans-Peter, selbst seit längerem ein überzeugter W-Phone- Besitzer

Zu Spät seit 3 Tagen habe ich das Archos Cäsium 40 ! Auch top!
 
Das W1i klingt für den Aktionspreis echt spannend. Nur der Akku kommt mir ein bisschen zu gering vor. Was meint ihr?
 
Ich finde es interessant, dass auf der Verpackung der Name überklebt worden ist, dieser Name aber auf dem Sperrbildschirm erscheint.
 
Martin, das Problem sind nicht die Geräte, sondern die Updates, die der Gerätehersteller dann später ausrollt oder nicht ausrollt.
 
Anzeige
Oben