Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Alle wollen ein Tablet zu Weihnachten - und Du kannst eines gewinnen!

Anzeige
Coole Aktion hab mal mit gemacht, wünsche allen anderen auch viel erfolg und hoffe mal das nicht jeder mit seinen x Accounts teilnimmt sondern nur einmal ;)
 
Bin auch dabei!
btw: Die Dr.Windows App stürzt beim Klick auf den Mail-Link ab, statt den Mailclient zu öffnen. (Lumia 520)
 
ot:
Bin auch dabei!
btw: Die Dr.Windows App stürzt beim Klick auf den Mail-Link ab, statt den Mailclient zu öffnen. (Lumia 520)

Bei mir schliesst sich die App ebenfalls. Die Mail Adresse ist sehr geil :)

Auch bei mir stürzt die App ab.
Lumia 930

Bei mir auch, Lumia 920 WP8.1

das könnte daran liegen, dass ihr die APP nur als Gast benutzt und dort nicht angemeldet seid



 
An Martin

Wenn ich mit der WP App auf die E-Mail Adresse klicke, schließt die App sich.
 
Anzeige
Oben