Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Videos: Cortana in Windows 10 und Lumia Kamera 5.0

Anzeige
Ich hab das lumia 830 mit denim aber nur die Nokia Kamera
Auch im App Store finde ich keine lumia Kamera
 
Irgendwie lese ich immer nur die neueren Modele. Heist das alle Nutzer zbs einen 920,oder 925 nix bekommen oder sich ne App laden um ne Kurbel zu schnitzen?
 
Ich hoffe die Rollen bald das denim update raus für die 930;) Bin aber schon voll überrascht gewesen mit cortana. Danke MS für das beste Weihnachtsgeschenk :)
 
Liest eigentlich jemand noch den Tex, bevor er kommentiert?

Nicht mehr ganz so experimentell, aber ebenfalls noch nicht verfügbar ist die Lumia Kamera 5.0, die mit dem Denim-Rollout auf dem Lumia 830, 930 und 1520 die neue Standardkamera wird und mit erheblich gesteigerter Performance sowie diversen neuen Funktionen aufwartet.

:)
 
benni schrieb:
Ich hab das lumia 830 mit denim aber nur die Nokia Kamera
Auch im App Store finde ich keine lumia Kamera


Die Lumia Kamera ist die Nokia Kamera. Nur der Name Nokia wurde in Lumia vor nicht al zu langer Zeit geändert und sollte eigentlich alles update im Store für dich bereit stehen.
 
Erst mal Cortana auf allen Windows Phones zum laufen bringen (auf ATIV S), bevor man neue Baustellen beginnt...
 
DocMcCoy111 schrieb:
Die Lumia Kamera ist die Nokia Kamera. Nur der Name Nokia wurde in Lumia vor nicht al zu langer Zeit geändert und sollte eigentlich alles update im Store für dich bereit stehen.


Nicht ganz richtig...Lumia Kamera wird Nokia Kamera ersetzen. Zumindest auf dem 1520, 930 und 830...
Ist aber noch nicht freigegeben worden von MS...
 
Liest eigentlich jemand noch den Tex, bevor er kommentiert?


Das Frage ich mich auch...steht doch überall, wenn man sich wenigstens ein klein wenig interessiert für WP, hätte man es schon längst gelesen. Oder halt mal danach gesucht. Aber naja...

Aber dieser Grafik Bug beim Entsperren aus dem Standby heraus sieht unschön aus. Wahrscheinlich haben sie die letzten Monate vergeblich daran gearbeitet diesen zu beheben :)

Naja, HER DAMIT ! :) 830 is ready to rocknroll!
 
Wenn ich das 2 te Video sehe dann weiss ich das mien Ativ S ein sehr gute Kamera hat und das Bearbeitungsprogramm viel besser ist als das auf dem Video
 
dodo1977 schrieb:
Irgendwie lese ich immer nur die neueren Modele. Heist das alle Nutzer zbs einen 920,oder 925 nix bekommen oder sich ne App laden um ne Kurbel zu schnitzen?
So oder so ähnlich sieht's aus! Mag ärgerlich sein, aber die kommen auch in die Jahre (920=2,925=1,5+), abgesehen davon bekommen die ja demin nur eben nicht alle Funktionen, ist bei Apple doch auch so mit den alten modellen, und bei Android auch. Natürlich wollen die weiterhin Handys verkaufen. Ich weiß das ist kein Trost und soll auch nicht als auslachen gelten. Sorry, kleiner Trost, Cortana läuft auf meinem alten 920 und das genauso wie auf meinem 930 ;)
 
Yep, slow motion vermisse ich auch sehr. Muss zum Einstellen meiner Maschinen immer eine extra Kamera mitschleppen.
 
Anzeige
Oben