Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Alle HERE Apps für Windows Phone aktualisiert

Anzeige
Da steht überall das die app für mein gerät in meinem land nicht verfügbar ist..... Hab sie aber schon seid über einem Jahr installiert????? Was da los??
 
AW: Artikel:

(Diese Anwendung ist für Ihr Handy nicht erhältlich.) Archos
 
Ich gehe im Moment mal davon aus, dass das nur ein temporäres Problem ist, welches vielleicht mit der Publizierung der Updates im Store zusammenhängt.
 
Weiß einer was eigentlich mit Here Explore passiert ist? Habe die app installiert aber im store ist sie nicht mehr zu finden.
 
ich konnte auf dem Ativ S das Update für Here Drive+ einwandfrei installieren. Neu ist aber, dass man jetzt ein Here Konto einrichten soll. Wozu auch immer das gut sein soll. Macht man es über Facebook, kriegt Nokia zumindest wieder ein paar Kontakte...
 
Bei meinem 925 hats problemlos geklappt habs aber auch schon ca 2 min vor dem Artikel gemacht;)
 
Alle meine Favoriten sind weg???????!!!!Hoffe mal das ist dann der log-in den man sonst für den Nokia Account benutzt?Hoffe mal ich habe mit irgendwo das Passwort aufgeschrieben!:(
 
Und mal wieder keinerlei changelog.

Ja das nervt! Das gleiche auch meistens bei Microsoft selbst.

Warum machen die das? Keine Lust, keine Zeit? Oder haben die etwa Angst, dass uns die Änderungen nicht gefallen?

Vielleicht wurden ja auch einfach nur Geheimdienstsachen angepasst.

Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nokia Sammlungen kann (muss) man einmal migrieren. Das kann man per Browser auf here.com machen.
 
eMGe schrieb:
Alle meine Favoriten sind weg???????!!!!Hoffe mal das ist dann der log-in den man sonst für den Nokia Account benutzt?Hoffe mal ich habe mit irgendwo das Passwort aufgeschrieben!:(


Meine Favoriten sind auch weg. Mit welchem Konto muss ich mich denn nun anmelden? Vorher musste ich das nicht machen...
 
Installation funktionierte Einwandfrei, aber app hängt sich nach Start auf. Hoffe auf baldige Abhilfe!
 
dasda lumia 920 schrieb:
Installation funktionierte Einwandfrei, aber app hängt sich nach Start auf. Hoffe auf baldige Abhilfe!

Deinstalliere mal und installiere das komplett neu. Hilft oft bei sowas.
 
Anzeige
Oben