Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Halo 5 Mulitplayer Beta dieses Wochenende für Xbox One Preview Mitglieder

Anzeige
Aaaaaaaaaa.
Bin dieses WE bei Schwiegereltern und die haben immo kein Internet.
Scheissssssssssse.
Bitte eine runde Mitleid:(
 
BlackAce schrieb:
Wie wird man eigentlich Preview Mitglied?

Du kannst von anderen Mitgliedern entladen eingeladen werden. Habe aber gehört das niemand mehr aufgenommen wird.

Hat schon jemand die beiden Codes bekommen?
 
Schade ich bin Preview Mitglied,muss leider das ganze We arbeiten.

Preview Mitglied wirst du nur durch Einladung eines Freundes der schon Preview Mitglied ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preview Mitglied wird man, in dem man sich die Halo Masterchief Collection kauft!
Sobald die Beta freigegeben wurde können diese Member dann die Beta bis zum abwinken zocken!^^
 
Würde sich denn jemand bereit erklären mich einzuladen?
Xbl: Akino Kiritani

Derjenige bekommt auf jedenfall ein dickes Danke :)
 
Thoric83 schrieb:
Aaaaaaaaaa.
Bin dieses WE bei Schwiegereltern und die haben immo kein Internet.
Scheissssssssssse.
Bitte eine runde Mitleid:(

Wieso denn Mitleid??? Zu den Schwiegereltern ist doch auch was schönes!!! Nur nicht zu meinen!! Think positiv!!!
 
Dirk Ruhl schrieb:
Preview Mitglied wird man, in dem man sich die Halo Masterchief Collection kauft!
Sobald die Beta freigegeben wurde können diese Member dann die Beta bis zum abwinken zocken!^^
Du meinst die normale Beta die am 29.12 beginnt, dieses Wochenende ist sie für Mitglieder des XB1 Preview Programm, ähnlich der developer preview bei Windows Phone. Hab aber auch über meine Firma einen Code bekommen, freu mich schon.
 
Wenn hier so nette Herrschaften unterwegs sind, könnte mir dann auch jemand eine Einladung zukommen lassen? :)

xbl: real kami

Vielen Dank vorab! :D
 
Zu ner Einladung sag ich auch nicht nein. Wäre total nett und derjenige würde sich kurz vor Weihnachten auch sicherlich viel besser fühlen;)

Danke schonmal
Id: DasnGuterJunge
 
Anzeige
Oben