Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Offizielle App der Bundesregierung jetzt auch für Windows Phone

Anzeige
Mir gefällt dieser Burger Button oben links nicht. Schlechter positioniert könnte er ja nicht sein. Auf meinem 930 schwer erreichbar.
 
Ich finde diese Buttons auch ätzend, schlechter geht es kaum. Scheint sich aber als Standard durchzusetzen.
 
Kritiken bitte immer auch an:
Einstellungen, Bewerten Sie uns
Dann erfährt auch Microsoft direkt davon!
 
Ich glaub, so langsam brauche ich eine Merkliste, welche Apps ich mir dann mal ansehen möchte, wenn ich 8.1 habe (HTC 8X). Diese gehört schon mal drauf.
 
Wie geil... Ne Comedy App mit der man sich abseits herkömmlicher Medien aus erster Hand die Taschen vollhauen lassen kann.
Der Screenshot sagt alles. Das es bei UN Gipfeln keine Ergebnisse gibt is klar. Aber es könnte ja wenigstens Informationen über den Speiseplan und sonstige Animations Programme solcher Veranstaltungen geben...
 
Schade das die App kostenlos ist ,denn wenn sie das nicht wäre,dann wäre der schlechte Eindruck von unseren "^^ Volksvertretern^^ perfekt,einfach 2.99€ für die App und das Geld kommt mit Sicherheit bei Merkel und Co. an...wer sich sowas lädt ist selbst schuld!
 
Danke für die nächste lieblos dahingeschleuderte Android Kopie...es nervt einfach diese umständlich zu bedienenden und völlig ab vom wp Design erstellten Apps ertragen zu müssen!
Langsam sollte Microsoft mal handeln bzw ihre eigenen UI Richtlinien neu überdenken.
Android User sind entweder mit ihrem System zufrieden und bleiben oder haben die Schnauze voll und wechseln dann sicher nicht zu einem billigen Android Clon!

Also Jungs...lasst uns unseren Unmut äußern und lasst MS wissen was wir von diesem scheiß Hamburger Button halten:

https://windowsphone.uservoice.com/...ns/6623043-stick-to-modern-don-t-copy-android
 
dozer schrieb:
Wie geil... Ne Comedy App mit der man sich abseits herkömmlicher Medien aus erster Hand die Taschen vollhauen lassen kann.
Der Screenshot sagt alles. Das es bei UN Gipfeln keine Ergebnisse gibt is klar. Aber es könnte ja wenigstens Informationen über den Speiseplan und sonstige Animations Programme solcher Veranstaltungen geben...


Lasst uns hier nicht politisch werden, ich kann solche dummen Kommentare schlecht aushalten.
 
Anzeige
Oben