Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Tweetium für Windows Phone verlässt Beta-Phase und wird offiziell

Anzeige
Wäre bestimmt interessant, aber 3Euro für ne Twitter alternative ist mir das nicht wert, besonders da ich im grossen und ganzen auch mit der offiziellen App zufrieden bin.
 
Warum soll man Geld für einen Clienten ausgeben, wenn die offizielle App kostenlos ist? Gibt anscheinend dann doch genug Deppen, die das machen
 
@Martin

Einfach so die Links für die "Phone App" und die "Windows App" einzustellen, ist ein wenig subinformativ.

Auch hier handelt es sich um eine Universal App, für die man erstens nur einmal zahlen braucht und zweitens sich über Installationen über mehrere Geräte(klassen) hinweg synchronisiert.

Daher auch in der Feature List zu finden:

"Automatic roaming of color scheme, pinned lists, and read states."
 
Bei manchen Apps streikt unsere schöne Info-Box, bei dieser war das leider der Fall, daher die einfachen Links.
Darauf, dass es eine universal App ist, habe ich nicht geachtet.
 
Ist die beste Twitter App auf Windows 8/RT. Somit habe ich die App auch auf dem Phone und ja, ich habe damals den vollen Preis bezahlt. Freue mich immer wieder wenn ich wegen meiner Bereitschaft für Mehrwert zu zahlen als Depp bezeichnet werde.
 
Mal ne frage, ist es richtig dass ich €7 für die Benachrichtigungs Funktion zahlen soll. Wenn ja, gehört es meiner Ansicht nach, in den Text als Info
 
AW: Artikel:

@emmtee, ja so hab ich das auch gelesen.
Ich hatte es auf meinem Surface zum testen installiert. Als ich dann die Mitteilung gelesen hab, das Push Benachrichtigungen nochmal extra bezahlt werden müssen, habe ich es sofort wieder gelöscht.
 
Anzeige
Oben