Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: MyMüll.de jetzt mit offizieller App für Windows Phone

Anzeige
Ich wohne in Thüringen, da lohnt es sich nicht einmal nachzuschauen ob mein Dorf mit da drin ist. xD
 
Ich habe den Abfallkalender (wird zum Download angeboten hier) in Outlook als Termine importiert. Mal die App ansehen...

Jetzt muss ich lachen - die Beispielbilder der App sind von "hier". :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, mit dem Store-Link hat was nicht gestimmt, hab ich nicht gleich bemerkt.
Ich habe jetzt einen einfachen Textlink in den Artikel geschrieben.
 
Wer von der Hamburger Stadtreinigung vom Müll befreit wird, der braucht keine App. Einfach auf der Website www.stadtreinigung-hh.de Strasse und Mailadresse angeben und ihr bekommt 24h vor der jeweiligen Abholung eine Erinnerungsmail. Ist Klasse, vor allem bei Feiertagen, wo sich die Abholtage verschieben.
 
Bei mir gibt es nur Ortschaften, die mit A oder B beginnen. Und da auch keine wirklich nennenswerte Städte. Leider unbrauchbar, also löschen.

Lumia 925
 
Don Smeagle schrieb:
Da haste wohl nicht richtig getestet
Mein wohnort beginnt mit "S" und ist enthalten
Die Suche nach München läuft bei mir leider ins Leere, die Liste der Ortschaften endet nach B.


Verstehe ich nicht...Suchfunktion funzt auch nicht...Stuttgart wird auch nicht gefunden. Vielleicht liegt es an meinem Handy, HTC8X mit DP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben