Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neujahrskater beseitigt: Aktualisierte Xbox One SmartGlass App im Store

Anzeige
Mir ist das Prinzip der Smartglass App ja durchaus klar. Mich würde interessieren bei welchen Games ihr diese effektiv nutzt bzw. bei welchem Games man davon profitiert?
 
flobi205 schrieb:
Mir ist das Prinzip der Smartglass App ja durchaus klar. Mich würde interessieren bei welchen Games ihr diese effektiv nutzt bzw. bei welchem Games man davon profitiert?

Ehrlich gesagt benutze ich die App nur um meine Xbox zu steuern und eigentlich benutze ich nie companion Apps für Spiele weil das einfach kein Sinn ergibt, man hat keine 3 hände während dem spielen. Außerdem sind companion apps zurzeit so wenig innovativ, es bringt einem absolut nichts. Aber die Xbox smartglass app ist sehr gut um seine Xbox zu steuern und Fernseh zu schauen wenn mal die Kinect aus geschaltet ist und mann nicht sprachbefehle sagen kann.:)
 
Ich nutze es nur als Chat.
Leider lässt sich die App nach den Update auf meinem Lumia 930 nach dem Update nicht mehr beenden...
 
insi schrieb:
Ich nutze es nur als Chat.
Leider lässt sich die App nach den Update auf meinem Lumia 930 nach dem Update nicht mehr beenden...

Auf meinem 930 gehts einwandfrei.

Also ich nutze smartglass sehr häufig. Nachrichten schreiben, Aktivitäten feed, Erfolge, Store, schauen wer Online ist und was wer zockt, Videos anschauen. Finde es schon eine geile app.
 
Sehr gute App. Gucken wer online ist, Nachrichten schreiben, Spielclips angucken, Erfolge anschauen, Store durchstöbern usw.
 
Mich würde ja mal interessieren, worin dieser ominöse Datumsbug bestand! Ich sehe nämlich keinen diesbezüglichen Unterschied zwischen einem x-beliebigen Datum in 2014 und einem in 2015!
Beim Wechsel zum Jahr 2000 war das damals ja etwas Grundverschiedes, zumindest dort, wo bis dahin die Datumsangaben nur zweistellig waren.

LG
Norbert
 
AW: Artikel:

Warum gibt es eigentlich zwei Smartglass Apps? Die Beta und die nicht Beta?
 
Anzeige
Oben