Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: CES 2015: Acer präsentiert zwei neue Gaming Monitore

Anzeige
Tja, ist der Ruf erst mal ruiniert ;).
Aber man muss zur Ehrenrettung von Acer sagen, dass sie sich in den letzten 1-2 Jahren schon sehr gemausert haben. Ein solches Image wieder los zu werden, ist natürlich ein langer Weg.
 
Der zweite hört sich ja schön an. Die G-Sync Technologie ist wirklich was tolles und dass man seinen Monitor in Höhe und Neigung individuell einstellen kann sollte meiner Meinung nach schon längst Standard sein.
Schließlich will ich als Kunde ja auch ergonomisch arbeiten können und dazu gehört nunmal auch ein richtig auf- und eingestellter Monitor.
 
Also ich versteh immer nicht so ganz, wie sich die Leute über wirklich fast alle Elektronikkonzerne beschweren?! Einerseits soll es billig sein, andererseits noch qualitativ sehr hochwertig. Ich habe 10 Jahre im IT Service gearbeitet und wie sag ich immer: Mal hat man mehr Glück, mal weniger. Kaputt gehen kann Elektronik immer! Egal ob Samsung, Lenovo, ACER usw. Ich finde dass die Qualität generell und obwohl die Preise sinken nicht nachgelassen sondern sich eher verbessert hat. Außerdem möchte ich hier mal jemanden kennenlernen, der so einen riesen Konzern leiten würde und dabei nach der Vorstellung jedes Kunden handeln würde, sowas ist einfach nicht möglich. Ich kauf nicht nach Ruf sondern nach Preis/Leistung bzgl. des Anwendungsbereichs und damit bin ich bisher sehr gut gefahren. ACER hat ein für mich gutes P/L gerade bei mobilen Computern also wieso nicht kaufen? Ein ausführlicher Test der Monitore wird zeigen wie gut sie wirklich sind...
 
Das ist doch nicht der erste Monitor mit G-Sync, meines Wissens nach hat Philips 2014 einen auf den Markt geworfen.
 
Ui Super das trifft sich mein Samsung ist in die Jahre gekommen und das sieht man leider auch! Ich habe mit Acer noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und werde da dann wohl zuschlagen.
 
Ich rege mich nicht über jeden auf. Aber ich arbeite seit 25 Jahren in dem Bereich. Sind eigene Erfahrungen RMA Geschichten und Erfahrungen der Distributoren (aus gesprächen)
 
Rahmenlos würde ich das nicht nennen, sind bestimmt noch 5mm oder mehr. Sieht man auf jeden Fall noch sehr deutlich.
 
Die untere breite Leiste beim XG270HU sieht nicht so doll aus. Die dürfte nicht breiter sein als die anderen Seiten.
 
ACER stellt mittlerweile wirklich hochwertige Geräte für wenig Geld her. Da gibt es nicht u merken. Und das Design ist wirklich ansprechend.
 
Marcel schrieb:
Das ist doch nicht der erste Monitor mit G-Sync, meines Wissens nach hat Philips 2014 einen auf den Markt geworfen.


ASUS war der Erste!
 
Anzeige
Oben