Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Dell XPS 13: Kleinstes 13 Zoll Notebook der Welt ab 800 Dollar

Anzeige
andi11449 schrieb:
Über die Grafikkarte scheint ja nichts bekannt. Wie ist es denn bei solchen Geräten, zum Spielen eher ungeeignet??


Ich denke mal nicht schlechter als das surface.

Ich habe das surface pro 3 mit i7 8gbram und Spiele darauf wow. Welches sogar flüssig läuft. Auf niedrigster Einstellung in 25er raids mit 15-20 fps
 
Da wird wohl eine integrierte Grafikkarte gegangen, wie die hd4000. Zum spielen konnte ich das Acer v5 573g empfehlen.
Deduzierte Grafik - check
i7- check
Full hd - check
Touch - check
Sehr dünn, sehr leicht - check
Preis 700€

Ist aber ein 15 Zoller
 
Ich denke mal nicht schlechter als das surface.

Ich habe das surface pro 3 mit i7 8gbram und Spiele darauf wow. Welches sogar flüssig läuft. Auf niedrigster Einstellung in 25er raids mit 15-20 fps

Also als Desktop-Gamer betrachte ich eher >60 FPS als "flüssig". :D

Schade, dass Intel seine iGPUs nicht performanter bekommt. Es wäre echt schön, wenn man einen Großteil seiner Spiele auch mobil zocken könnte. Kleinere Abstriche würde ich ja machen, aber alles auf niedrigen Grafikeinstellungen spielen zu müssen ist nicht das meine.
 
AW: Artikel:

Wird das Gerät Stifteingabe unterstützen?
 
Anzeige
Oben