Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone: Offline-Zugriff für OneDrive Dateien in Arbeit

Anzeige
Diese Funktion wünsche ich mir schon seit Jahren. Bitte auch für die iOS OneDrive-App! :D

So und jetzt bitte noch die Möglichkeit, dass man Ordner anderer Nutzer abonnieren kann und ich bin (ziemlich) glücklich!
 
AW: Artikel:

Die OneDrive-Kachel darf auch gerne mal (ggf. optional)transparent werden. Aber verständlich. Die Funktion gibt es ja bald erst ein Jahr und da wäre es halt zu viel verlangt, dass der Plattformanbieter die eigenen Apps pflegt...
 
Ja da warten wir doch alle schon ewig drauf, aber MS hat's bislang nicht für nötig gehalten diese wirklich wichtige Funktion zu implementieren.

Ich bin gespannt, hoffentlich kommt es noch für mein geliebtes Lumia 820.
 
Wichtig wäre, dass die Dateien außerhalb des App Speichers abgelegt werden, das würde das Bearbeiten und wieder Abspeichern erleichtern.
 
Anzeige
Oben