Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia Camera bald mit HID Unterstützung?

Anzeige
WMPoweruser hat übrigens auch einen Trick entdeckt, mit dem man die Lumia Camera 5 schon benutzen kann: Lediglich die App "Lumia Camera" im Store herunterladen und diese in den Einstellungen bei Fotos&Kamera als Hauptapp einstellen, dann die App über den Kameraknopf (physischer Knopf) drücken und dann Zurück-Button betätigen und die App wieder starten.... ;)
 
Ich will einen losgelösten Xenonblitz gesteuert über HID. *Träum*

FensterOS schrieb:
WMPoweruser hat übrigens auch einen Trick entdeckt, mit dem man die Lumia Camera 5 schon benutzen kann: Lediglich die App "Lumia Camera" im Store herunterladen und diese in den Einstellungen bei Fotos&Kamera als Hauptapp einstellen, dann die App über den Kameraknopf (physischer Knopf) drücken und dann Zurück-Button betätigen und die App wieder starten.... ;)
Tatsächlich, geht. Ist aber irgendwie sinnfrei, da die Neuerungen fehlen. Da nutz ich bis Denim doch eher die Lumia Classic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EffEll schrieb:
Tatsächlich, geht. Ist aber irgendwie sinnfrei, da die Neuerungen fehlen. Da nutz ich bis Denim doch eher die Lumia Classic

Stimmt, v.a. da die schnelle Aufstartzeit durch die Bedingung immer den Zurückbutton drücken zu müssen auch wegfällt.... :)
 
Hab die Lumia Camera jetzt mal auf meinem 1520 ausprobiert. Die zurück Taste muss ich nichtmal betätigen, lauft auch so aber wenn ich die Kamerataste gedrückt halte um ein Video zu drehen sehe ich nur ein Standbild als ob ich ein Foto gemacht hätte.
 
Ich will mein 830 endlich so nutzen wie vor Monaten verprochen! Her mit der cameraszzzz!!!! Grmpf!
 
Kann jetzt schon meine Kamera fernsteuern mit dem nokia treasure tag
 
Anzeige
Oben