Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft: Künftig keine Patchday-Vorschau mehr

Anzeige
Genau darum wird es gehen. Man will sich nicht unnötig unter Zugzwang setzen. So werden auch weniger Enttäuschungen produziert.
Denk ich.
 
Vielleicht liegt es auch daran, dass MS die gleichen Probleme hat wie viele Firmen in der Welt. Immer mehr Arbeit für immer weniger Personal. Einfach keine Zeit mehr dafür. Auch wenn die Ankündigungen bisher immer ein bisschen wie die Wettervorhersage war, ein Körnchen Wahrheit war immer dabei.
 
Hallo, ich finde das ganz ok, wie schon Martin sagt, großer Verlust ist das höchsten für Spezialisten, die sich mit den Innenleben von Windows auskennen. Der Normal sterbliche und dazu zähle ich auch, nimmt eh jede Update, wie sie kommen.

Ich wünsche euch noch was...
Gruß Uwi58
 
Es gab und gibt heute mehr als früher Updates bei denen man mindestens 1 Woche warten sollte bei einer Installation bzw. Test Instillationen durchführen. Nun haben auch Fragmente an Infos, viele Systemadmins schon vor vielen Arbeiten an Einzelsystemen bewahrt. Also Back to the Roots. Testsystem und eine Woche Warten bevor die produktiven dran sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Begründung ist mehr als dünn. Zum einen werden die Infos weiterhin zusammengestellt und verteilt (jetzt nur noch für zahlende Kunden) und besser werden die Patches dadurch auch nicht.
Auch wurde m.E. in letzter Zeit die Patches nach der Veröffentlichung und nicht vorher zurück gezogen.

Eine grobe vorab Info für die Allgemeinheit war und ist zweckmäßig.

Ziemlich dünne Begründung wie gesagt....
 
Die Ausgaben für Löhne sind Kosten, die es zu reduzieren gilt.
Betriebswirtschaftlich konsequent wird ein Unternehmen dann geführt, wenn nur noch das Management bezahlt wird.
Heißt bei Microsoft wohl: Der Abbau von Arbeitsplätzen führt zu einem höheren Gewinn,dDieser hat Konsequenzen für den Börsenwert. (y)
ot:
Haben wohl das gelesen: In einer kostengünstig betriebenen Brotfabrik braucht es nur einen Mann, um einen Backautomaten zu bedienen, der in einer Schicht 60.000 Brötchen herstellt, das bei 30 Cent pro Brötchen.
Ps; Hab mir jetzt so ein Automaten bestellt! (y) :smokin
 
Anzeige
Oben