Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Fil3Tr33 - alternativer Dateimanager für Windows Phone mit Netzwerk-Features

Anzeige
Wenn jetzt noch der Netzwerkzugriff auf freigegebene Ordner in anderer Richtung funktioniert, wäre es für mich perfekt. Weißt du da mehr zu?
Und welche Dateiformate werden von dem inegrierten Mediaplayer unterstützt? Hat man sich da ins Zeug gelegt oder sind es die ohnehin nativ unterstützten Dateiformate/Codecs?
 
Eigentlich muss sowas direkt vom System unterstützt werden, momentan hat Windows Phone wenig mit Windows zu tun.
Vielleicht hätte MS nicht das Geld für Mojang rauswerfen sollen sondern solche einfachen Apps, mit genialen Funktionen, kaufen sollen wenn sie schon nicht in der Lage sind da was sinnvolles selbst zu schreiben.
Momentan sind die Funktionen eines Windows Phones mit einem Windowsrechner echt traurig. Mit Android geht da mehr...
 
Der Totalcommander kommt ja bald. Die Beta funktioniert schon einwandfrei. Mehr als diesen Dateimanager brauchts dann nicht mehr. 😃
Ein Fan
 
Was ist das denn für ein Appname..?
Was sollen die Zahlen da drin..
 
Leider funktioniert mir bei der Zugriff nicht, bekomme die Meldung, dass ich keinen Zugriff auf die Netzwerkressource hab, weil die Berechtigung fehlt. Windows 8.1, Lumia 625 mit aktuellster Software ohne DP.

Update: Der Zugriff auf den Handyspeicher funktioniert, lediglich auf die SD-Karte habe ich keinen Zugriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Totalcommander kommt ja bald.
Die Beta funktioniert schon einwandfrei.
Mehr als diesen Dateimanager brauchts dann nicht mehr.
Ein Fan

Guter Tipp, probiere ich mal aus, es gibt bestimmt auch
reichlich PlugIns (wie unter Android)
Wer auch testen möchte klick mich :)
Wenn die vorgestellte App auf deutsch wäre
hätte ich sie gerne gekauft!
 
Ich versteh immer noch nicht warum wp8x keinen direkten netzwerkzugriff von Haus aus bietet. Wp7 mit zune bot wenigstens wlan sync an.
 
Hallo, ich nutze für den Zugriff vom PC den 'Pocket file manager' per FTP... Gruß Kay
 
Anzeige
Oben