Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Prestigio verteilt erstes Update für das Multiphone Duo 8500

Anzeige
Bei mir kam das Update vor ca. 2 Wochen. Bemerke keine Unterschiede. Hatte es damals schon irgendwo geschrieben. Bei den Cortana-News für die Developer Preview.
 
Mein Prestigio 8500 hat schon am 2.01.15 den Update erhalten. Bis jetzt funktioniert alles perfekt. Apps starten und laufen stabil und flüssig. Bin sehr zufrieden. Laufzeit mit einer Ladung hat sich verbessert. Ein paar Stunden mehr bei gleicher Nutzung sind auf jeden Fall da. Und der 8500 von meiner Frau hat den Update ein Tag später angeboten.
 
Sergio schrieb:
Mein Prestigio 8500 hat schon am 2.01.15 den Update erhalten. Bis jetzt funktioniert alles perfekt. Apps starten und laufen stabil und flüssig. Bin sehr zufrieden. Laufzeit mit einer Ladung hat sich verbessert. Ein paar Stunden mehr bei gleicher Nutzung sind auf jeden Fall da. Und der 8500 von meiner Frau hat den Update ein Tag später angeboten.

Jetzt wo du es schreibst, ja, Akkuleistung ist besser.
 
hi, ich erhielt das Update am 30.12. schon...keine Änderung zu vorher was die Performance angeht, der einzige Unterschied ist das ich jetzt auch Ordner auf dem homescreen anlegen kann...
 
Ich find's gut das auch die kleinen OEMs Updates für ihre Geräte herausbringen. Selbstverständlich ist das nicht :D
 
AW: Artikel:

Die Tatsache, dass nicht nur Microsoft bzw. vorher Nokia Updates verteilt sondern jetzt auch ein kleinere Hersteller, zeigt eindeutig, dass die ausstehenden Updates bei z.B. HTC und Samsung durch eben diese Hersteller geblockt bzw. nicht angepasst und ausgeliefert werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Prestigio nur ausliefern kann und will, weil das Gerät näher am Referenzdesign ist.
 
AW: Artikel:

Wenn ich aber eins gelernt habe bei Andriod, wenn es um Updates geht nur Nexus. So werde ich das wohl auch bei WP halten. Die Anfänge mit Samsung und Huawei haben es gezeigt. Ich glaube ja noch immer das viele Hersteller genau das unterschätzen.
 
Na super und ich warte immer noch auf das cortana-update für das Lumia 720
 
Moin Moin

Eben ein Update erhalten. Versionsnummer: 8.10.14226.359.

Cortana ist jetzt implementiert und funktioniert so weit so gut. Weitere Verbesserungen/Veränderungen konnte ich bisher nicht feststellen. Auf der Homepage von Prestigio habe ich zum neuen Update keinen Changelog gefunden. Vielleicht bin ich auch zu blind. :D

Schönen Tag noch...
 
Habe gerade das Update auf dem prestigio 8500 gemacht aber von Cortana keine Spur :(
 
Welche BS-Version (Einstellungen > Info > Weitere Informationen) hast du denn? Eine mit mindestens .341 am Ende?
Wenn ja, hat dich der sog. "Cortana Bug" erwischt. :D Die Dame taucht dann leider erst nach einem Hard-Reset (Einstellungen > Info > Handy zurücksetzen) auf, das Problem haben einige Leute und unabhängig vom verwendeten Device.
 
Zuletzt bearbeitet:
Portalez schrieb:
Welche BS-Version (Einstellungen > Info > Weitere Informationen) hast du denn? Eine mit mindestens .341 am Ende?
Wenn ja, hat dich der sog. "Cortana Bug" erwischt. :D Die Dame taucht dann leider erst nach einem Hard-Reset (Einstellungen > Info > Handy zurücksetzen) auf, das Problem haben einige Leute und unabhängig vom verwendeten Device.


...die 359 am Ende. Wenn Du Recht haben solltest klatsch ich das Mistding endlich vor die Wand :(
 
WolleB schrieb:
...die 359 am Ende. Wenn Du Recht haben solltest klatsch ich das Mistding endlich vor die Wand :(
Hab jetzt nochmal geguckt, es ist die 8.10.14226.359. Cortana ist dabei, was hab ich mich gefreut.
 
Hallo zusammen, hat nach dem Update auf die aktuelle Version mit der 359 am Ende noch wer Probleme mit dem Internet-APN von t-mobile gehabt? Ich musste auf manuelle Einrichtung umstellen und eigentlich passten auf die Parameter bis auf das Kennwort, was ich dann auf tm angepasst habe. Erst danach konnte ich eine Internetverbindung herstellen.
 
Anzeige
Oben