Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 für Phones: Hinweise auf baldige Preview verdichten sich

Anzeige
Ich hoffe, dass mit Windows 10 endlich auch viele andere die Vorteile von Windows Phone sehen. Ich verstehe einfach nicht, warum ein solch tolles mobiles Betriebsystem nicht besser ankommt bei den Leuten. Ich will nie mehr was anderes.
 
Es werden mehr. Langsam aber stetig. MS könnte nur ein Luxusproblem haben.
Die WPs könnten schlicht zu gut sein. Ein Lumia 920 ist zwar ein Brocken, aber immer noch ein super Smartphone und es gibt kaum Gründe auf ein neueres Modell zu wechseln.
So Probleme hätten Android User gerne. Dort ist die Hardware oft so ausgelegt, das Sie schon mit dem aktuellen BS kaum richtig läuft. Das wird dann mit Updates und längerer Laufzeit nicht besser. Ein Neukauf ist da nach zwei Jahren fast Pflicht.
 
AW: Artikel:

Das ist der große Pluspunkt von WP. Mit dem Argument konnte ich schon sechs man von Android zu WP holen andere fanden die Einfachheit und die Optik toll.
Anfangs wurde ich mit meinen HD7s belustigt angeschaut und nicht für voll genommen mit dem Lumia 920 ist das nun ganz anders. Von 10 super Freunden sind mittlerweile 7 umgestiegen und aus der Familie habe ich auch schon 5 von 8 überzeugt. Und alle lieben es und wollen es nicht missen.

Ich glaube die mickrigen Wachstumsprognosen nicht.
 
Weiss jemand, wann die Veranstaltung los geht von der Zeit her und wo der Livestream dann zu finden ist?
 
@Ronny:
Die teuren Lumias kriegen bedeutend mehr als die Einsteiger oder Mittelklasse-Geräte. Es wird kommen über kurz oder lang.

BTT:
Ich bin mal richtig gespannt auf Windows 10 for Phones. Hoffentlich kriegen sie es dann hin Funktionen schneller nachzuliefern und wirkliche Alleinstellungsmerkmale zu schaffen anstatt immer nur nachzuziehen. Jetzt ist die Zeit noch günstig. iOS entwickelt sich nicht mehr viel weiter. Android steckt voll im Umbau aufs Material Design (Metro-Light for Android).
 
Ich hoffe inständig, dass Microsoft diesmal was vernünftiges herausbringt.

Ich hab keine Lust, dass es wie bei Windows 8 erst ein update auf x.1 geben muss, damit ich halbwegs zufrieden mit Windows bin.

Auch erhoffe ich mir, dass es bald Smartphones gibt, die endlich neue Funktionen bieten. ( pulsmesser, Fingerabdrucksensor, infrarotsensor, benachrichtigungsled usw.)

Denn zur Zeit wurde mir kaum ein Grund gegeben, um von meinem 1. Gen Handy auf ein aktuelleres upzugraden.
 
Werde heute nachmittag auch mal nach Updates Ausschau halten. Habe ein Htc 8x mit der Developer Preview. Werde dann berichten.
 
So hab jetzt sowohl auf meine Lumia 920 als auch auf meinem Lumia 830 nach Preview Updates suchen lassen ... da zeigt sich jedoch nichts.

Und das "Gesummse" wegen dem Denim-Update verstehe ich auch nicht ... es wird schon kommen ... ist doch nicht so schlimm ob 1 Monat früher oder später.
 
Ich nutze seit Erscheinen die Preview für mein HTC 8X.
Aber für das Insider Programm werde ich mich nicht registrieren, solange sich nichts an den Bedingungen ändert.
Stört sich keiner daran Microsoft all die Daten zu übermitteln?
Oder liest sich keiner die Nutzungsbedinngungen durch?
 
Jan schrieb:
Ich nutze seit Erscheinen die Preview für mein HTC 8X.
Aber für das Insider Programm werde ich mich nicht registrieren, solange sich nichts an den Bedingungen ändert.
Stört sich keiner daran Microsoft all die Daten zu übermitteln?
Oder liest sich keiner die Nutzungsbedinngungen durch?



Doch, sage uns, was wir daran ändern?
 
Ich habe mir aus dem Store Brother iPrint and Scann runtergeladen.Funktioniert auf meinem 930 einwandfrei
 
Luminator schrieb:
Mir ist es noch nicht gelungen. Was muss ich tun?
Probier mal PrintHand. Funktioniert bei mir ganz gut. Habe l1320 und einen Canon MG5200 Drucker. Funktioniert sogar einfacher als bei den ganzen Andoiden in meiner Bekanntschaft.
 
Klar wird es kommen ! Ich hab auch kein Problem damit ob 1 Monat früher oder später,oder 6 Monate,wie man es gewohnt ist ,nur dann sollen sie doch nix ankündigen,das geht mir aufn Piss ,machen die Leute heiss und dann lassen sie sie zappeln,und dann wundern sie sich wenn sie zum fauligem Obst oder Lahmdroid wechseln ...ich jedenfalls nicht aber es nervt trotzdem ,da liegen neue lumias im Laden mit denim und hier haste das beste Smartphone am Markt und wartest ewig auf ein Update,das kann es eigentlich nicht sein ,und ich bin eigentlich sehr geduldig und kein flamer...
 
AW: Artikel:

@Martin: Ich bin nicht davon überzeugt, dass wir hier zeitnahe etwas zu sehen bekommen.
 
Anzeige
Oben