Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Bericht: Spartan-Browser unterstützt Flash, wird Standard auf allen Geräten

Anzeige
AW: Artikel: Bericht: Spartan-Browser unterstützt Flash, wird Standard auf allen Gerä

Für mich bleibt einfach das Wichtigste bei dieser Spartangeschichte,dass ich auf dem Desktop die Wahl habe und weiterhin den IE nutzen kann.
 
Martin, man kann doch aber Silverlight Apps für WP entwickeln und auch der Games Hub bzw. die dortige Anzeige für den Xbox Avatar läuft darüber.
Im IE weiß ich das nicht, schließlich laufen nur wenige Seiten mit Silverlight
 
wo bleibt cortana??.....nein, kleiner Scherz am Rande! Ich freue mich auf den neuen Browser und vor allem WP 10. Juhui!!!
 
Flash unterstützung finde ich persönlich sehr gut! Zumindest bei Windows Phone!
 
Moin Martin!
Das Bild passt wesentlich besser zu dem Artikel. Man weiß sofort worum es geht. Danke für den Artikel.
 
Naja kann man denen auch nicht verübeln, dass Silverlight gut implementiert wird. Die Schnittstelle ist auch verdammt schlecht programmiert, aber irgendwie die einzige Lösung für "kopiersicheren" Streamingservice. Silverlight ist dermaßen alt, die sollten erstmal ne weiterentwickelte Version auf den Markt bringen, bevor sie was uraltes implementieren. Das nahezu alle Streaminghost das benutzen, wäre der Markt schon da.
 
AW: Artikel: Bericht: Spartan-Browser unterstützt Flash, wird Standard auf allen Gerä

Martin, man kann doch aber Silverlight Apps für WP entwickeln und auch der Games Hub bzw. die dortige Anzeige für den Xbox Avatar läuft darüber.
Die SL Apps wären für WP bis zur Version 8.0 konzipiert. Für WP 8.1 und Windows 8.1 gibt es eine weitestgehend vereinheitlichte API - daher auch die Universal Apps.
Das die MS Seite SL benutzt, der Browser es aber vielleicht nicht unterstützt ist natürlich seltsam. Wenn man sich die Entwicklung von SL ansieht, so glaube ich kaum das es da noch einen großen Durchbruch gibt.
 
Flash Unterstützung ist ja schön und gut, allerdings sollte der Fokus lieber bei HTML5 liegen, da dort die Zukunft liegt (merkt man z.b. bei aktuellen Wordpress Templates).

Außerdem hoffe ich, das man auch seine IE11 Favoriten importieren kann. Da ich mich schon seit längerem vom systemfremden Schrott wie Chrome oder Firefox getrennt hatte, möchte ich natürlich auch meine eigenen Favoriten dort mitnehmen können ;)
 
AW: Artikel:

d708 schrieb:
Naja kann man denen auch nicht verübeln, dass Silverlight gut implementiert wird. Die Schnittstelle ist auch verdammt schlecht programmiert, aber irgendwie die einzige Lösung für "kopiersicheren" Streamingservice. Silverlight ist dermaßen alt, die sollten erstmal ne weiterentwickelte Version auf den Markt bringen, bevor sie was uraltes implementieren. Das nahezu alle Streaminghost das benutzen, wäre der Markt schon da.

Silverlight ist von MS schon seit 3 Jahren angekündigt und wird nicht mehr weiterentwickelt. Version 5 ist wohl auch die letzte Version und gibt es überhaupt nur auf Drängen der Streaminganbieter.

Für Spartan, Thema Flash, Flash ist eine mega Sicherheitslücke und gehört sowieso gar nicht mehr unterstützt, allgemin, aber das ist persönlich, sollte man gar keine Adobe Produkte unterstützen :p

Ich hoffe einfach nur, die PlugIn Schnittstelle wird vernünftig, dann funktioniert das sowohl mit Flash, als auch mit sonstigen PlugIns.
 
Ich hoffe nur der Browser kriegt 'nen besseren Namen als Spartan. Und man sollte nicht versuchen das Rad neu zu erfinden, die Optik sollte auf dem IE aufbauen. Weder Firefox noch Chrome haben diesen professionellen, modernen Look erreicht. Die glänzen nur mit massenhaft Addons, von denen ich persönlich aber gar keines benötige.
 
vdh1975 schrieb:
Ich hoffe nur der Browser kriegt 'nen besseren Namen als Spartan. [..]


Finde den Namen eigentlich gut und vor allem nicht schlechter als die der Konkurrenz.
Aber wenn ich den mal auf deutsch ausspreche (nicht übersetze) dann klingt das schon recht bescheuert.
Denkt nur mal an die älteren Herrschaften ohne Englisch Kenntnisse die fragen ob der Spartan denn so ein Browser sei. :D
 
Anzeige
Oben