Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Sony erwägt angeblich kompletten Ausstieg aus dem Smartphone-Geschäft

Anzeige
Was kommt jetzt.
Bin schon gespannt.

Keine Prügel. Ach woher.
Sony = Tolles Design. Nur falsches OS ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dir recht geben Martin. Low end Smartphones sind der Richtige weg. Ich habe Momentan zwar ein Lumia 1520, jedoch hat das einige Probleme ein Teures Gerät zu nutzen:
- Mann muss höllisch drauf aufpassen
- Mann kann sich nicht so schnell ein neues kaufen da das alte so teuer war.
- Es spart Geld und man bekommt bei billig Handys oft fast das gleiche zummindestens bei WP.
 
Du bist ja fieser als son cliffhanger am ende einer serienstaffel! :( geht ja mal gar nicht :p
 
Na endlich , nach dem xperia z Display debakel ( Display war schlecht, brach ohne folie, die werksfolie , brach bei wärme, kein gorilla glas dafür mieses dragontail ....) ich kann verstehen warum viele kein xperia haben wollen. Dann die damalige miese update Politik . Die brauchen sich nicht wundern
 
Hm das Ende des Artikels verwundert mich ein bisschen. Kommt jetzt doch ein Lumia 430?! ;)
 
Schade. Ich finde gerade die High-End Hardware spannend. Ich wünsche mir ein kompaktes Lumia 1030
 
......finde ich auch schade, dass sie sich zurückziehen wollen, aber das ist ja nicht die einzige Sparte die Sony aufgibt. Das sieht doch eher nach einem grundsätzlichen Problem im Konzern aus.
Optisch sehen die Smartphones von Sony gut aus, aber in Sachen SAR Wert teilen sie sich mit Apple den letzten Platz. Aber das scheint ja nicht viele zu interessieren, wie die Verkaufszahlen von Apple zeigen.
 
So, wir haben jetzt "morgen"! - Los jetzt, was gibt es revolutionäres zu berichten?... ;)
 
so kann man es auch machen. statt preiswerte innovative smartphones zu entwickeln, dazu zählt auch ein endlich ansprechenderes design, überlässt man das feld denen die es können.
 
Anzeige
Oben