Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Januar Preview: Build 10.000?

Anzeige
Guten Morgen freu mich schon so unglaublich auf heut Abend auch wenns noch ne Vorabversion ist , aber in der Consumer Priview sollte ja schon mehr gehen als in der Technical Prewiew bin gespannt. Habe das Vorbereitungs Tool drauf dann müsste es ja heute Automatisch auf Win10 updaten oder ?
 
Und lasst uns hoffen das es bei allen keine große Fehler geben wird und die Installation Reibungslos ab läuft.
 
BernU schrieb:
Ist das Vorbereitungstool jetzt auch für die deutsche Version von Windows 8.1 erhältlich?
ja ist es konnte es gestern Installieren dabei zieht ihr ein sicherheits Update rauf danach müsst dann auf win Upates suchen gehen dann erscheint es. :)
 
Wäre schön heute eine neue Version installieren zu können. Wird es denn die heute schon geben oder doch erst ein paar Tage später?
 
Das wäre ja ne richtige Schnapszahl :
Windows 10/Kernel 10 / Build 10000 !!!
Ob es die neue Build schon heute zum Download gibt,steht ja offiziell noch nicht fest. Man nimmt es an. Allerdings werden dann die Server ziemlich ausgelastet sein,so dass es doch noch besser sein könnte bis morgen zu warten !
 
AW: Artikel:

Charleseduard schrieb:
Das wäre ja ne richtige Schnapszahl :
Windows 10/Kernel 10 / Build 10000 !!!
Ob es die neue Build schon heute zum Download gibt,steht ja offiziell noch nicht fest. Man nimmt es an. Allerdings werden dann die Server ziemlich ausgelastet sein,so dass es doch noch besser sein könnte bis morgen zu warten !

Kann ja auch die Build 10101 rauskommen - noch viiiiel besser
 
Kann ich beim Update von der Technical Preview die Sprache wechseln, oder muss ich eine neue Installation mit der deutschen ISO durchführen?
 
Ich denke auch (wie Martin), dass die 10000 eine Re-Kompilierung einer der "awesome"-Builds (keine Ahnung - z.B. der 9910 o.ä) ist, die als Grundlage für die Januar Preview dienen.
Die 10000 hat einfach Symbolcharakter (m.E. ist man bei 9925 u.U. bereits weiter als bei der "10000").

@Martin, @All....
Eine Frage....
- Habe Win 8.1 in Deutsch
- Wenn ich nun dieses Update-Vorbereitungs-Tool installiere (um von 8.1 auf die Win 10 CP updaten zu können) erhalte ich dann das DEUTSCHE Update (10 CP) oder gibt´s für englisch und deutsch unterschiedliche Vorbereitungstools ????

Update:
Hab´mal einen entspr. Thread für die Diskussion über die Windows 10 Januar Preview vorbereitet...ausserdem soll hier der interessierte Anwender nützliche Tipps (Installation, Deinstallation, neue Features usw.) finden....
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/83660-windows-10-januar-preview-installation-features-gedankenaustausch.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben