Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: kostenloses Upgrade von Windows 7 und 8.1 im ersten Jahr

Anzeige
Ich fände es gut, wenn windows10 zukünftig für alle W8 Lumias kostenlos zur verfügung stehen würde, da ich mit meinem Nokia Lumia 630 das Gefühl habe das viele neuerungen sei es eine neue app, neue features oder sonstiges, für die "schlechteren" Lumias nicht zur Verfügung gestellt werden

Mit freundlichen Grüßen

Lennart
 
Öhm ich erinnere mich gehört und gesehen zu haben das Windows 10 für alle Windows Phone 8.1 Windows 8.1 und Windows 7 im ersten jahr kostenlos verteilt bzw angeboten wird. Für mich hört es sich an das zumindest alle MS WP es auf jedenfall bekommen. Bei den anderen wirds ne Hersteller frage sicher sein
 
Was ist mit einem Update / Prieview für das Surface 2?
Hat kein WP, da über 7 Zoll, aber ne Iso installieren kann ich ja auch nicht da RT...
 
...und die noname Handys sind wie bei den Updates mal wieder aussen vor (Prestigio)
 
Wenn dem so ist, werde ich wohl doch bald von meinem (tollen) AtivS trennen müssen, oder?
 
Kommt auf die "nonames" an
MS kann ja nicht für ander Firmen entscheiden, in wie weit sie es anbieten
 
War lange Android Kunde was das Tablet und die Smartphone betrifft. Bin seit kurzem komplett auf Windows sowohl Handy (Lumina 830), Tablet 8.1 und Laptop sowieso Windows 8.1 umgestiegen. Endlich ein durchgehendes System. Mich hat das ganz switchen Android -Windows immer sehr gestört.APPLE kam sowieso nicht in Frage. Schon wegen der weit überzogenen Kosten für die Hardware.Freue mich schon auf Windows 10. Hoffe nur, das es auf allen meinen Geräten nutzbar ist.
 
Bert1 schrieb:
War lange Android Kunde was das Tablet und die Smartphone betrifft. Bin seit kurzem komplett auf Windows sowohl Handy (Lumina 830), Tablet 8.1 und Laptop sowieso Windows 8.1 umgestiegen. Endlich ein durchgehendes System. Mich hat das ganz switchen Android -Windows immer sehr gestört.APPLE kam sowieso nicht in Frage. Schon wegen der weit überzogenen Kosten für die Hardware.Freue mich schon auf Windows 10. Hoffe nur, das es auf allen meinen Geräten nutzbar ist.
wenn Windows 8.1 darauf ohne Probleme läuft sicherlich ;)
 
Petr schrieb:
Was ist mit einem Update / Prieview für das Surface 2?
Hat kein WP, da über 7 Zoll, aber ne Iso installieren kann ich ja auch nicht da RT...

Bei den Fragen und Antworten welche nach dem Live Stream abgehalten wurde, wurde über Windows RT gesprochen und zwar, dass MS an einem Update für RT arbeitet (siehe Live Blog auf TheVerge.com)
 
Don Smeagle schrieb:
Kommt auf die "nonames" an
MS kann ja nicht für ander Firmen entscheiden, in wie weit sie es anbieten

...zeigt aber das es nicht immer gut ist auf vermeintlich günstige Geräte auszuweichen! Also mein nächstes ist garantiert wieder ein Lumia, so sicher wie das Amen inne Kirche, kein Bock mehr bei Updates und -grades ständig so weit hinterher zu hinken
 
Anzeige
Oben