Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: 84 Zoll geballte Technikfreude: Microsoft stellt den Surface Hub vor

Anzeige
Sehr tolles Konzept!
Schade, dass es für private Haushalte mit Sicherheit nicht bezahlbar wird :D
 
AW: Artikel:

Ups.. da hat wohl jemand bei Microsoft nicht aufgepasst:
"Surface Hub" ist doch bereits der Name einer App für das Surface Pro 3 ...
 
Dank Dr. Windows habe ich zum ersten Mal MS Präsentation erlebt, war ziemlich spannend, sogar meine Freundin war angetan und hat verstanden warum ich auf MS schwöre. Dieser Abend Begehrlichkeiten und machte großen Appetit auf neues. PS: Mein 40 Zöller ist definitiv zu klein ;)
 
@Martin

Du schreibst eine speziell angepasste Version von Skype... Eigentlich läuft ein normaler Lync / Skype for Business Client drauf. Das "shared Whiteboard" und alle gezeigten Features waren lange für Lync vNext "angedeutet".
 
"Wenn nicht, und wenn man mit dem Ding auch Fernsehen kann, besteht sonst die extreme Gefahr, dass ich etwas Dummes tue..."

Ich bin da ganz bei dir Martin :ROFLMAO:
 
Enne schrieb:
"Wenn nicht, und wenn man mit dem Ding auch Fernsehen kann, besteht sonst die extreme Gefahr, dass ich etwas Dummes tue..."

Ich bin da ganz bei dir Martin :ROFLMAO:

Ist ja bald wieder Weihnachten :D ...ich schreib schon mal meinen Wunschzettel...und der Familienurlaub im Sommer fällt die nächsten 2-3 Jahre aus...wurde so eben von mir beschlossen ;)
 
AW: Artikel:

Hab mich schon vor der Vorstellung gewundert, weil auf dem Teil "Microsoft" draufstand.
 
Kann es sein, dass MS da gestern tatsächlich ein kleines Feuerwerk an Neuheiten abgebrannt hat? Und davon scheint manches vorher nicht mal als Gerücht bekannt gewesen zu sein.
Dazu relativ genaue Termine für die eine oder andere Sache. Bin da doch positiv überrascht - oder ist das nur (m)ein subjektiver Eindruck und das war schon immer so bei MS?
 
Ich kann euch sagen, dass das Surface Hub für meine Firma echt interessant wäre. Sofern es einigermaßen bezahlbar ist. Bin echt gespannt auf weitere Infos.


Hab mich schon vor der Vorstellung gewundert, weil auf dem Teil "Microsoft" draufstand.

Das ist mir auch gleich am Anfang ins Auge gestochen. Ich dachte nur so: OK die kleben sogar ihr Logo über die Wandmonitore, damit niemand das Samsung-Logo sieht. Kam dann doch ein bisschen anders! :ROFLMAO:
 
@Bruno_59: Ist mir auch direkt am Anfang aufgefallen. Hab erst gedacht jetzt gibts bald auch noch Fernseher mit integrierten Windows :D
 
HA! Ich habs von Anfang an gewusst! Bin sofort skeptisch geworden als da ein Microsoft Fernseher hing und mein Kumpel wollte mir nicht glauben
 
AW: Artikel:

Kane schrieb:
@Bruno_59: Ist mir auch direkt am Anfang aufgefallen. Hab erst gedacht jetzt gibts bald auch noch Fernseher mit integrierten Windows :D
Das wäre der Hit !!!
 
@ Martin: In Sachen "etwas dummes tuen" bin ich auch ganz schnell :)!!! Allerdings hoffe ich im Gegensatz zu dir, das es mir möglichst "leicht" gemacht wird. Dann tut die "Dummheit" nicht so weeeeehhhh :).
 
AW: Artikel:

Es wirkt ein bisschen wie der Nachfolger vom PixelSense. Also ich könnte mir das sehr gut vorstellen in der Wohnung.
 
Vielleicht ist das in ferner Zukunft auch Alltag in Unis und Schulen. Könnte ich mir zu mindest sehr gut vorstellen.

Schön für Lehrer ist aber auch die Kombination von Surface+ OneNote+ Beamer. Dadurch kann man den Pult nach hinten verlagern und hat seine Schüler immer im Blick und zeigt denen auch nicht ständig nur den Rücken. Ausserdem kann man rum gehen viel persönlicher nach Problemen suchen und direkt an der Tafel ergänzen. Und ganz nebenbei ist OneNote für Lehrer auch sehr praktisch für Hausaufgaben usw.
 
Anzeige
Oben