Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Januar Preview - das steckt drin

Anzeige
AW: Artikel:

Für Touchscreen ist diese Version noch nicht oder?
 
Ach nicht? Dachte Continuum wäre schon mit an Board

Edit: Ah gut, jetzt kam ich aber kurz ins schwitzen :D
 
Ist nur für x86, RT Tablets sollen auch updates bekommen, die aber nicht den vollen Windows 10 Umfang bieten.
 
Startpunkt im Explorer -> geile Sache das.
Um das Feature aber richtig rund zu machen sollte man auch einen "Custom Startpoint" erzeugen können. Muss ich bei meinem nächsten Insider-Besuch mal posten.
 
Hey Martin,Lumia 1520 cv hat jetzt denim!!!! Cool ,lg und schönes Wochenende
 
Habt ihr nur noch das Windows 20 Thema? Fast doch mal Sales zusammen, wird ja echt langweilig
 
Hey Martin, kannst du vielleicht mal ein Video dazu machen, so wie du das bei Windows 8.1 Update 1 gemacht hast, als das rauskam
 
Anzeige
Oben