Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Denim Update für das Lumia 1520 verfügbar (freie Version)

Anzeige
Seit gestern ist es auch für das Lumia 635 mit Vodafone Branding verfügbar.
 
Die Vodafone-Modelle sind so gut wie alle dran. Aus Zeitgründen kam ich gestern nicht dazu. Aber die Betroffenen werden es hoffentlich auch so gemerkt haben :).
 
opi1200 schrieb:
Achtet mal drauf!Display Flimmern!Akku wird schneller leer! Bei meinem 930 ist das so!
Das mit dem Akku schneller leer konnte ich nicht feststellen, das Display flimmern habe ich allerdings auch.
 
Wo erkennt man eigentlich welche Länderversion man hat?
Bei meinem 1520er steht RM-937_eu_euro2_936 ist das dann eine allgemeine EU Version?
 
Update da lumia 1520 Deutschland (HH) kein Flimmern beim Display aber die 3 unteren icons sind sehr hell.
 
opi1200 schrieb:
Achtet mal drauf!Display Flimmern!Akku wird schneller leer! Bei meinem 930 ist das so!

Mein Akku hält "gefühlt" länger durch. Und dieses Displayflimmern was hier und da erwähnt wird konnte ich auch nicht feststellen.
L930

Aber eig gehts hier ja ums 1520. Also pssssst :D
 
extern schrieb:
Wo erkennt man eigentlich welche Länderversion man hat?
Bei meinem 1520er steht RM-937_eu_euro2_936 ist das dann eine allgemeine EU Version?
Das steht normaler an der Verpackung beim barcode da steht dann die abkürzung De zb für Deutschland.
 
Hallo,habe auch ein 830 (deutsche freie Version). Dienstag kam Denim und zunächst war Cortana nicht da. Nach Recherche im Internet handelt es sich wohl um einem Bug. Man muss das Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen. Dann klappts mit Cortana. Und bei mir hat es so geklappt.
Nachtrag: Nach der gleichen Info tritt der Fehler aber nicht bei allen Handys auf und ist bis zum Zeitpunkt meiner Recherche wohl auch nicht nachvollziehbar (Mittwoch ca. 10 Uhr)
 
Kein DisplayFlimmern!
Jedoch sehr helle Funktionstasten, stören mich allerdings keineswegs!
 
Martin schrieb:
Die Vodafone-Modelle sind so gut wie alle dran. Aus Zeitgründen kam ich gestern nicht dazu. Aber die Betroffenen werden es hoffentlich auch so gemerkt haben :).


Ah OK, das klingt ja gut. Ist nicht mein 535, deswegen weiß ich auch, dass das 925 mit Vodafone noch warten muss.^^
 
Kann das noch jemand mit der Cortana verfügbarkeit auf deutsch nach dem zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bestätige? L1520 Vodafone
 
So, Denim ist drauf, L1520 freie Version...Microsoft ist wirklich lästig in diesen Tagen...man hat keine Zeit zum Atmen... :))
 
Anzeige
Oben