Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: OneNote Preview App für Windows 10 bereits verfügbar

Anzeige
Sieht jetzt echt besser aus, und kann auch meine Schnellnotizen Synchronisieren. Das hat die ältere Version letzte Nacht nämlich nicht geschafft.

Danke für den Tipp
 
Mail, calendar and people wollen sich gerade selbständig mit 40.6mb zu aktualisieren. Allerdings kommt dann Error. Mal sehen...
 
@Martin kann man denn wenn man touch benutzt immernoch dieses kleine runde "Action Menu" aufrufen?
 
Mit eine der besten Neuerungen in der Build bis jetzt. Da sieht man wo die Reise hingeht. Gefällt mir auch wenn ich das Menü lieber rechts hätte.
Freu mich schon auf das neue Office mit Suchfunktion.
Die Settings-App gefällt mir auf dem ersten Blick auch gut. Und die klassische Systemsteuerung gibts ja auch noch! Würde mir nur wünschen dass man unter Settings auch wirklich alles hat. Sprich auch das Design verändern statt das extra Menü für anpassen.
 
AW: Artikel:

@vlstr: leider nicht.....
 
@vlstr ich bin grad dabei die Preview auf mein ausgedientes acer tablet zuschmeißen, werde dann gleich mal nachschauen
 
Schade... OneNote bleibt cool, aber diese toggles waren auf touch Geräten sehr praktisch!
Danke! :)
 
Mist! Kann leider gar nix aus dem grauen Store installieren...auch ein Deinstallieren der bisherigen OneNote-Version brachte nix. Der Store sieht mir mehr wie ein Platzhalter aus, dem noch einiges an Funktionalität fehlt ...
 
AW: Artikel:

Ich hab heute die ISO geladen und da war die neue Version gleich installiert ;) leider werden offenbar noch keine abschnittsgruppen unterstützt, meine Notizbücher sind alle fast leer :D
 
matrix86 schrieb:
Mist! Kann leider gar nix aus dem grauen Store installieren...auch ein Deinstallieren der bisherigen OneNote-Version brachte nix. Der Store sieht mir mehr wie ein Platzhalter aus, dem noch einiges an Funktionalität fehlt ...

Jetzt hat alles geklappt. Store hatte wahrscheinlich noch Anlaufschwierigkeiten...gleich mal das neue OneNote testen...
 
solala schrieb:
Ich finde den Shop nicht mal:( Wetter hilft mir?

Es sollte zwei Stores geben. Einfach mal bei "S" gucken.
Der neue war bei mir sogar direkt in der Taskleiste.
Wenn du tatsächlich keinen Store hast wüsste ich nichts anderes als neu installieren.

Der neue Store ist zum Glück noch ne Beta. Gefällt mir gar nicht. Hatte allerdings auch erwartet dass es EIN Store für alles geben wird samt Musik und Filmen.
 
Stefan schrieb:
Es sollte zwei Stores geben. Einfach mal bei "S" gucken.
Der neue war bei mir sogar direkt in der Taskleiste.
Wenn du tatsächlich keinen Store hast wüsste ich nichts anderes als neu installieren.

Der neue Store ist zum Glück noch ne Beta. Gefällt mir gar nicht. Hatte allerdings auch erwartet dass es EIN Store für alles geben wird samt Musik und Filmen.

Na es zeigt nur den normalen"alten, grünen" Store an.
 
Anzeige
Oben