Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Karten lassen sich jetzt offline speichern

Anzeige
Ist genau so einzeln wie in Here Maps. Gibt leider nicht den punkt alle Regionen wie Martin schon sagte...
 
AW: Artikel:

Dennis schrieb:
Ist genau so einzeln wie in Here Maps.
Man kann bei HereMaps auch alle Regionen (z.B. von Deutschland, Großbritannien oder USA) mit einem Klick laden.
Kann man halt nur leicht in der intuitiven Metro-UI übersehen. ^^
 
In der Karten-App ist auch ein Button um die Karten offline verfügbar zu machen. Man muss so wohl nicht ins System.
 
AW: Artikel:

Ich hoffe, Du hast das als eine Anregung im Insider Feedback angegeben.
 
Ich fände eine 3D Ansicht wie bei der Konkurrenz von Google ganz gut. Unter Win 8.1 gab es dafür ja sogar ne extra App im Store im Beta Status.
 
Find aber gut, dass man die Karten speichern kann

@DearBrother: Die Karten müssten in das Installationsverzeichnis der App gespeichert werden. Oder In Appdata oder auch in Programmdata. Das sind jetzt die Orte, wo ich es mir vorstellen könnte
 
Finde es etwas umständlich das man die Deutschlandkarte nicht komplett runterladen kann.
Da sollte MS noch nachbessern.
 
Anzeige
Oben