Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: InstaWeather Pro für Windows Phone (nicht mehr) kostenlos

Anzeige
Bei mir wird die App als kostenpflichtig angezeigt. Wahrscheinlich war ich eine Minute zu spät .
 
Unglaublich!
Sorry Leute, das war wohl extrem schlechtes Timing. Die Store-Box, die Ihr oben seht, liest die Infos zu dem Zeitpunkt aus dem Store aus, wo der Artikel erstellt wird. Das war um 12:41 Uhr und da war sie kostenlos, eine Minute später dagegen nicht mehr.
Ob der Entwickler wohl hier mitliest und dachte "Mist, vergessen..."?
 
Der Twitter-Auftritt von Microsoft hat darüber informiert. Ein guter Grund, dem mal zu folgen. Nicht nur deshalb...
Wie es bei Facebook aussieht, weiß ich gerade nicht.
 
Vielleicht kommt die App ja mal als Red-Stripe-Deal
Habe schon diverse Wetter-Apps ausgetestet. Nachdem das ehem. sehr gute Weather-Flow mit den letzten Updates nur verschlimmbessert wurde, nutze ich nun Accu-Weather und kann das sehr empfehlen, ist zudem noch kostenlos :)
 
@bandit

sehe ich genauso .. wers braucht .. es geht mir nicht um die 1.99 , install .. angeschaut .. gelöscht
 
Hab es noch heute mittag gezogen kostenlos... Und direkt wieder gelöscht ;) gut gemachte App aber relativ überflüssig...wer muss schon sein wetter teilen in sozialen netzwerken? ;)
 
SirMcFrosty schrieb:
...wer muss schon sein wetter teilen in sozialen netzwerken? ;)

So in der Art denke ich, wenn ich jeden Tag von vielen " das Outfit des Tages", das Frühstück, Mittagessen, das Abendessen....usw usw usw, in den Socialnetworks sehe. Von daher wäre Wetter interessanter. :D
 
Dir Testversion finde ich überhaupt nicht ansprechend, wird nicht gekauft.
 
Anzeige
Oben