Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Lumia 630 ist Deutschlands populärstes Windows Phone

Anzeige
Scheint dass das NL 1520 nicht das belibteste ist... Erscheint auch gar nicht... Ist dieses Modell eigentlich das "schwarze Schaf" dieser Familie??
 
WindowsFan92 schrieb:
Scheint dass das NL 1520 nicht das belibteste ist... Erscheint auch gar nicht... Ist dieses Modell eigentlich das "schwarze Schaf" dieser Familie??
Nein nicht ganz. Das L1520 wurde ja auch bei der Prästation für Windows 10 genutzt.
 
Also ich hab mir auch ein 630 geholt und für den normal gebrauch,ein bomben Handy!!!!bin nur mal auf das denim update gespannt was sich für dieses Modell einfach zu lange feiern lässt bis jetzt.da werden andere modelle leider vorgezogen.
 
Ich habe ja gedacht, dass da ein paar Lumia 73X und 830 mehr unter dem Weihnachtsbaum gelegen haben. Für mehr als "Other" hat es dann wohl nicht gereicht, schade. :D
 
Nach dem das Lumia 800 nur Win7.8 kann habe ich mir das 630 geholt. Gute Erfahrung damit also hat sich meine Frau auch eins geholt. Akku ist nicht tot zu kriegen. Preisleistung top
 
In der Schweiz (ricardo) gibts das L520 schon zu Preisen von 30.- (occasion)
 
Ich habe mir ein lumia 630 zugelegt.ich bin 51 Jahre und bin Einsteiger für ein Windows Handy.Ich bin sehr zufrieden damit.Nur an der Kamera haben diese gespart sonst ein Top Handy
 
RoNNoS schrieb:
Kein lumia 830 dabei ? Erstaunlich.
Das liegt wohl daran dass das 830 noch ein recht neues Gerät ist. Ich hab mir zb auch erst mein 920 gekauft als es schon 1 Jahr auf dem Markt war.
 
Also in meinem Freundeskreis ist das 1520 sechs mal vertreten und das 930er nur 2 mal :) ! Schade das dass 1520 und das 830 nicht dabei sind. Aber das Lumia 630 ist für das Geld ein sehr gutes Smartphone für den Einstieg in die WP Welt. Obwohl das 830er auch top ist.
 
Ich denke das 535 wird das 630 dann sehr bald beerben. Selber Preis und bessere Hardware. In meiner Abteilung arbeiten 22 Angestellte. Davon sind einige im Besitz eines Lumia. Folgende Modelle sind vertreten: 4x Lumia 520 / 5x 630 / 1x 535 / 1x920 und ich selbst mit einem 830er. Der Rest ist auf iphones oder Galaxys verteilt. PS. Jedes einzelne Lumia war eine Kaufberatung meinerseits. Im Familien, Freundeskreis habe ich auch schon gut Werbung gemacht. 2x1520 / 1x 930 / 1x 730 / 1x 735 / 2x 630 / 2x 820 / 2x 920 / 1x1020 / 2x 925 / 1x510 / 1x800 wurden die letzten Jahre auf meine Empfehlung angeschafft. (obwohl ich nicht mal Handyverkäufer bin :)
 
Anzeige
Oben