Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Dickes Update: OneDrive will der Platz für alle Eure Fotos werden

Anzeige
Hahah schon wieder zuerst für ios, vielleicht sollten wir auch zu ios wechseln oder was wollen die versuchen uns zu übermitteln;)
Spaß aber trotzdem finde ich es sehr schade
 
Ich hoffe auf das Musik Streaming Feature. Würde gerne meine Songs die bei OneDrive gespeichert sind auf meiner Xbox One hören. ^^
 
Ich habe meine Fotos,meine Videos und meine Musik in Onedrive gespeichert.Habe kein Problem damit.
 
Was interessiert MS unsere Bilder. Sie wollen Speicherplatz an den Mann bringen. Darum die Angebote und Features.
 
Chaos Vorstellung: Ich stecke meinen Stick mit heißen Fotos von der nackten Elvira rein, und anschließend werden diese automatisch in den "öffentlichen Ordner" von OneDrive hochgeladen, auf dem meine Geschäftspartner natürlich Zugriff haben, die eigentlich gerade an einem gemeinsamen Worddokument bei mir arbeiten ;)

Wird natürlich nie so kommen.... hoffentlich!
 
Wenn diese Schüffelei in dem Maße weitergeht wird es wohl doch Zeit sich von Windows zu verabschieden.
 
keiner wird gezwungen die Funktionen zu benutzen!
Wer es will kann es und die es nicht wollen müssen es nicht, jeder entscheidet selber was er auf FB, Twitter und Co oder Clouddiensten hoch lädt.
Aber hört doch mal auf immer dagegen an zu wettern...NSA, Schnüffeln und und und!

lg
 
Gibt man auch die Rechte frei? Können Fotos ohne Anfrage weiter verarbeitet werden? Das ist doch bei Instagramm so oder lieg da auf die schnelle falsch.
 
Lord-Perenolde schrieb:
keiner wird gezwungen die Funktionen zu benutzen!
Wer es will kann es und die es nicht wollen müssen es nicht, jeder entscheidet selber was er auf FB, Twitter und Co oder Clouddiensten hoch lädt.
Aber hört doch mal auf immer dagegen an zu wettern...NSA, Schnüffeln und und und!

lg
Richtig die Leute sind selber Schuld
 
Man gibt den kryptischen Daten welche man gesammelt hat, nun noch ein "Gesicht" in Form von Fotos welche dann noch die favorisierten Motive und Vorlieben des Einzelnen aufzeigen.
Macht vieles, noch sehr viel einfacher.
Das Ganze verpackt man dann als unglaublichen Mehrwert mit vielen möglichen Optionen und bringt es unter das Volk.
Die Datensammelei verselbstständigt sich mit weiteren und erweiterten Möglichkeiten einer Personenanalyse und alle werden glücklich.
Der User der einen Nutzen daraus ziehen kann, und die NSA dann sowieso weil sie alles auf einem Haufen hat und nicht mehr so desorientiert suchen muss.

;)

Wenn diese Schüffelei in dem Maße weitergeht wird es wohl doch Zeit sich von Windows zu verabschieden.

Die Anderen dürften nicht wirklich viel besser sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben