Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Angebot: Lumia 735 für 199 Euro bei Base

Anzeige
AW: Artikel:

Hallo, das 735 ist wirklich ein sehr gutes Smartphone. Ich bin sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit und der Geschwindigkeit.
 
AW: Artikel:

Ich habe mir letzten Jahr ein Lumia 930 bei BASE gekauft. Das hat aber eine polnische BS-Version (Mobile Operator: 000-PL). ich konnte es zwar komplett auf Deutsch umstellen, aber beim Update auf Denim hatte ich vier polnische Apps auf dem Handy. BASE ist nicht bereit das Handy in eine deutsche Version zu tauschen. Ihr solltet nur wissen, wie BASE das handhabt.
 
Besitze seit Dezember ein Lumia 730 Dual-Sim. Der Akku hält sehr lange. Das Display ist sehr Kontrast stark, bietet eine gute Auflösung und hat ausreichend Helligkeit um durch den Alltag zu kommen. Die Kamera macht brauchbare Aufnahmen, ist aber nicht mit einer richtigen vergleichbar. Ich hatte noch kein Smartphone mit so gutem Empfang. Die Sprachqualität ist ausgezeichnet. An der Leistung gibt es für mich nichts auszusetzen, der Snapdragon 400 hat genug Power um alle Alltagshürden zu meistern und auch zum gelegentlichen spielen ist es geeignet. Von der Haptik her kann ich nur von meinen großen Händen reden, es liegt gut in der Hand, ist nicht zu groß oder zu klein. Alles in allem ein sehr guter Begleiter für mich, zum guten Preis. Klar kann man über LTE, Glance und Kabellosesladen streiten, aber ich bin auch ohne diese Funktionen sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
 
Handy ist super!! Akkulaufzeit ist top! kaum ruckeln, der Prozessor arbeitet einwandfrei! Wer noch überlegt, sollte es nicht zu lange!
 
Wenn s doch nur einen Fotoknopf & Hardware (zurück, Windows, Cortana) Tasten hätte hätte... klingt kleinlich, aber wenn man das gewohnt ist will man es nicht mehr missen, das sind doch "nur" pfening Artikel, kann doch nicht so schwer sein das man wenn man ein paar knöpfe will gleich 100 € mehr ausgeben muss... :(
Schade
 
Hab das 735er jetzt mal bestellt, löst mein 820er ab, das ich jetzt für 95 € verkauft hab :)
 
AW: Artikel:

Uwe schrieb:
Ich habe mir letzten Jahr ein Lumia 930 bei BASE gekauft. Das hat aber eine polnische BS-Version (Mobile Operator: 000-PL). ich konnte es zwar komplett auf Deutsch umstellen, aber beim Update auf Denim hatte ich vier polnische Apps auf dem Handy. BASE ist nicht bereit das Handy in eine deutsche Version zu tauschen. Ihr solltet nur wissen, wie BASE das handhabt.
Das sollte man beim Einkauf über BASE oder Smartkauf auf alle Fälle beachten und nicht nachher darüber aufregen.
 
Hmm ... da stand nirgends welche Version das ist, ich hab es zumindest nicht gesehen. Ich lass mich mal überraschen.
 
Uwe schrieb:
Ich habe mir letzten Jahr ein Lumia 930 bei BASE gekauft. Das hat aber eine polnische BS-Version (Mobile Operator: 000-PL). ich konnte es zwar komplett auf Deutsch umstellen, aber beim Update auf Denim hatte ich vier polnische Apps auf dem Handy. BASE ist nicht bereit das Handy in eine deutsche Version zu tauschen. Ihr solltet nur wissen, wie BASE das handhabt.

Ärgerlich ja, Weltuntergang nein. Flash halt einfach die deutsche CV Firmware drauf und das wird bei Updates dann immer automatisch damit versorgt und nix Polska mehr
 
tofuschnitte schrieb:
Ärgerlich ja, Weltuntergang nein. Flash halt einfach die deutsche CV Firmware drauf und das wird bei Updates dann immer automatisch damit versorgt und nix Polska mehr
hat da mal jemand nen link parat mit ner Newbie Anleitung? Ich hab das gleiche Problem nur hab ich in FR gekauft. Stört mich zwar nicht im täglichen Betrieb, aber beim Update gibts immer SNCF statt DB Navigator
 
Anzeige
Oben