Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Facebook für Windows Phone jetzt mit ver(schlimm)besserten Newsfeed

Anzeige
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Funktion auszustellen, dass, wenn ich auf dir Neuesten Meldungen gehe, ich alle gelikeden (schreibt man das so?) Beiträge meiner Freunde sehe?
Das finde ich nämlich absolut grausam und war früher, als man sich noch standardmäßig die neuesten Meldungen anzeigen lassen konnte, nicht so.
 
Hallo hab da mal ne frage Facebook sammelt ja jetzt mehr daten wenn ich die App jetzt lösche und mich über den das Internet anmelde und von der Seite eine kachel erstelle kommen die Dan auch an die Daten
 
Mir würde es schon reichen wenn Antworten auf Kommentare endlich richtig angehängt würden.
Macht keinen Spass das Chaos in den Kommentaren sobald die Leute auf Kommentare antworten und nicht selbst kommentieren.
 
AW: Artikel:

Ich werde mich niemals daran gewöhnen, dass ich die Ansicht "Neueste Beiträge" nicht mehr standardmäßig aktivieren kann.
Bist du dir sicher, dass das generell so ist?
Bei mir habe ich erst vor kurzen auf Neuste Beiträge umgeschaltet, und es ist seit dem immer standartmäßig so sortiert. Und die Einstellung wurde sogar auf alle Geräte übernommen.
 
Entweder ist es mir nicht aufgefallen oder es hat sich mit heutigem Update geändert. Kommentare kann man nachträglich bearbeiten.
 
Im Menüpunkt unter Feeds findet man noch "neuste Meldungen".
Natürlich würde ich die auch standardmäßig angezeigt bekommen.
 
Grausig einfach nur. Noch immer Probleme mit der Anzeige eines geburtstags. Schlechte bzw falsche Anzeige von neueste beiträge. Keinerlei Funktionen für seiten admins (man kann noch nicht mal beiträge löschen). Es werden teils noch immer im WP Kalender geburtstagseinträge doppelt angezeigt. So viele Baustellen und nichts wurde gefixt mal mach all der zeit.
 
AW: Artikel:

Ja so langsam macht mir die Sammelwut von Facebook angst. Ich glaube ich will das nicht mehr auf meinem Handy haben. Reicht es wenn ich die App vom Handy lösche damit die nicht alles vom Handy sammeln können?
 
Inklusive der AGB Änderung bietet FB im Moment für mich nur noch ein paar Gruppe in denen ich mich aus geschäftlichen Gründen bewege. Sämtliche Newsfeeds von anderen Unternehmen und Membern sind bei mir von Plattform zu Plattform unterschiedlich und unvollständig so dass es fast sinnfrei geworden ist FB als Info Quelle zu verwenden, denn auch abonnierte Feeds werden mittlerweile seit einigen Wochen nur unvollständig präsentiert.
 
Gut dass man "Neuste Meldungen" auch auf die Startseite pinnen kann, ist zwar keine wirklich gute Lösung, aber es hilft, falls jemand noch Facebook benutzen möchte! ;)
 
lumia 930 schrieb:
Hallo hab da mal ne frage Facebook sammelt ja jetzt mehr daten wenn ich die App jetzt lösche und mich über den das Internet anmelde und von der Seite eine kachel erstelle kommen die Dan auch an die Daten

Ja, weil auch im Internet Explorer Cookies gespeichert werden, d.h. Facebook kann trotzdem deine besuchten Websites usw. sehen.
 
Ich habe gedacht die neue App kam im Zuge der heutigen AGB-Änderung von Facebook. Vermutlich war der Zeitpunkt aber eventuell auch einfach nur Zufall.
 
Hab die App gerade gelöscht. Ich habe jetzt seit Monaten meinen FB- Konsum reduziert, viele "Freunde" gelöscht usw. Und bald hoffe ich ganz auf FB verzichten zu können :) ^auch dieses Update scheint meine Entscheidung wieder zu bestätigen. Finde diese Zwangszensur nervig, weil ich kaum Seiten zu sehen bekommen habe, die ich gut finde.
 
Anzeige
Oben