Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Aufgekauft: Sony Online Entertainment entwickelt nun auch für Xbox

Anzeige
Naja, das find ich nicht überraschend. SOE hat seit jeher auf online Spiele gesetzt und meist zuerst auf dem PC released und dann später auf der playstation.


Ecklusive Spiele hat das Studio eh nicht programmiert. Daher eher clever der verkauf.
 
Wieso ergibt das sinn?
Ist doch top für uns Microsoft User, dass wir dann auch ps Spiele bekommen...
Wieder ein Minuspunkt für die PS4 ;P
 
Tobi schrieb:
Wieso ergibt das sinn?
Ist doch top für uns Microsoft User, dass wir dann auch ps Spiele bekommen...
Wieder ein Minuspunkt für die PS4 ;P


Wieso minus Punkt für PS? Die haben eine Firma verkauft, die eh nicht exklusiv programmiert hat und zudem nur onlinegames. Mmo haben es meist auf Konsolen schwer. Ich denke der Verkauf war nachvollziehbar!
 
Hab deinen Kommentar zu spät gelesen...wusste nicht, dass die nicht so viel exklusiv produzieren.
Aber negativ ist es für Xbox user ja trotzdem nicht...ein paar Spiele mehr für die Xbox, die es vorher nur auf der ps gab ;)
 
Naja...seitdem die das Game Bullet Run eingestellt haben ohne vernünftigen grund mag ich die Firma nicht mehr so. War das beste ftp Game was ich kenne.
 
Na toll die schrottspiele will ich ehrlich gesagt nicht . Lieber wäre mir the last of us remastered :D hab mir für das original extra ne playsi 3 geholt. Grandioses spiel. Aber das kann man wohl vergessen:p
 
Tobi schrieb:
Hab deinen Kommentar zu spät gelesen...wusste nicht, dass die nicht so viel exklusiv produzieren.
Aber negativ ist es für Xbox user ja trotzdem nicht...ein paar Spiele mehr für die Xbox, die es vorher nur auf der ps gab ;)

Soweit ich das weiß haben sie nur für PC und Playstation entwickelt, daher ist das doch jetzt nur positiv
 
Warum wird immer noch für die "doofe" 360 entwickelt? Ressourcenverschwendung IMHO. Eh die Entwickler die Zeit bekommen die One richtig zu verstehen, ist die HW schon wieder 2 Generationen weiter. Inzwischen sehe ich die One, mit dem ganzen Multimedia Schnickschnack als Fehlkauf an. Hätte meine 360 mit fast 40 Games nicht verkaufen sollen ... ich Depp ...
 
videostream36 schrieb:
H1Z1 war so gut das Sony das Game gleich wieder von Netz nehmen musste! ;)
Vom Netz nicht, auf Steam gibt es das Spiel noch, aber sie haben unzufriedenen Kunden das Geld zurück. Von SOE gab's schon bisschen mehr als nur DC Online. Klar sind das alles jetzt F2P, aber früher alle mit Abo.
 
Anzeige
Oben