Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Neue Sicherheitslücken in Internet Explorer 11 und Adobe Flash

Anzeige
Die Lücke im IE war schon auf der Cebit Anfang 2014 ein Problem von einigen Browsern. Man hatte mir schon damals empfohlen auf Tabs zu achten und mir versichert, dass man mit den Browser Herstellern zusammenarbeitet. Diverse IT sicherheitsfirmen haben schon Lösungen entwickelt.
 
Wie schon oben gesagt. Diese Sicherheitslücke gibt es auch beim Chrome und Mozilla, sofern sich die letzten 9 Monate nichts getan hat.
 
Flash habe ich gekickt. Nutze am Mac, auf Windows und Android Firefox. Am iPad gibt es wegen den Einschränkungen von Apple geht nur Safari.

IE nur wenn irgendeine Seite den IE benötigt. Gibt einige schecht programmierte Seiten die nur am IE richtig funktieren.
 
Hallo,
mein Standard-Browser ist Firefox und Google Chrome. Wenn ich Adobe Flash deaktiviere - was heißt eigentlich vorübergehend? - kann ich YouTube und andere Videos und auch einige Webseiten nicht richtig ansehen. Den IE benutze ich so gut wie gar nicht mehr. Bin verunsichert, weil überall zum Stillegen von Flash aufgerufen wird.
 
Hallo Toby,
danke für Deine Antwort. Früher gab es bei Dr.Windows mal einen Danke-Button. Ist der ersatzlos gestrichen?
LG BlueDiamond
 
Nur in den News
Im Forum gibts den immer noch
 
Anzeige
Oben