Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows Phone: Microsoft Mitarbeiter zeigt versehentlich neue Kachelgröße

Anzeige
AW: Artikel: Windows Phone: Microsoft Mitarbeiter zeigt versehentlich neue Kachelgröß

Das war bestimmt ein ganz großes "Versehen".
 
Ich bin immer wieder überrascht wieviele "Trottel" anscheinend bei Microsoft, Apple, Samsung und Co. arbeiten ;) Es werden ja immer wieder "ausversehen" Bilder von zukünftigen Geräten oder Software gepostet.
 
Dieses Brotkrümel streuen und versehentlich leaken...
Naja,n gutes vorspiel sollte halt dann auch noch genug power für den Hauptakt übrig lassen und nicht alles verheizen, denn dann wirds fad.
 
AW: Artikel: Windows Phone: Microsoft Mitarbeiter zeigt versehentlich neue Kachelgröß

Wie ich bei "Winfuture.de" gelesen hab könnten wir vielleicht heute schon zur WP10 Preview upgraden. Dies ist aber nicht offiziell bestätigt worden.
Mehr dazu gibt es hier:
Windows 10 Preview für Smartphones schon übermorgen? - WinFuture.de

Dafür wurde es aber offiziell von Microsoft dementiert: Nur Gerüchte: Keine Windows 10 Preview für Smartphones am 4. Februar | WindowsUnited.de
 
Naja, soviel zu dem Thema "nach dem Superbowl" ...liegt wohl daran, das für die Redmonder der falsche Verein gewonnen hat.
 
Ja mal schauen was draus wird,
hätte gerne noch eine Kachel die zwei kleine Kacheln beinhaltet von der größe.
Oder was super wäre wenn man sich seine Größen selber Definieren könnte und das Phone schiebt dann alles passend zusammen.
 
Neue Kachel Größe finde ich immer gut.
Aber auf dem Bild ist ganz klar WP8 bzw 8.1 zu sehen. Es ähnelt nicht den bis jetzt gezeigten Design von Win10(wurde auch nicht hier behauptet). Das wundert mich persönlich.
 
Für manche App's (Wetter, Kalender) fände ich es nicht schlecht. Weiss oft nicht was ich daneben stellen soll. Könnte mir echt gefallen!!!
 
Wow eine neue Kachelgröße, das nen ich mal Fortschritt XD
 
Anzeige
Oben