Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Dr. Windows App für Windows Phone: Neue Version fixt YouTube-Wiedergabe

Anzeige
Ich erkenne ein update immer daran,dass die Kachel nicht mehr transparent ist :D
 
Wie wäre es denn, wenn man das Forum in eine zweite App (Dr. Windows Forum) auslagert?
 
Jaaaa jaaaa! Ich bin schon so lange nicht mehr da gewesen, weil ich meist mit handy unterwegs bin und nicht extra dahinsurfe.
 
@Martin (Dr. Windows): Und die Screenshots öffnen sich, nach antippen, häufig im IE. Geht man zurück, also schließt man den Browser ist man plötzlich aus der Dr. Windows App raus geschmissen worden.
Sicherlich haben andere auch dieses Problem häufiger beobachtet.
 
martin-L1520 schrieb:
Wann gibts endlich das forum termin bitte ;)

Benutz doch einfach Tapatalk ;)

Jetzt noch Dr. Windows als Benachrichtigung auf den Sperrbildschirm und eine XBox-App, dann ich bin glücklich. Wobei auf letzteres kann ich gerade eben noch verzichten. :D
 
Bitte auch die Bugs nicht vergessen zu fixen! Auch wenn ihr gerade auf Wolke 7 schwebt, wegen dem großen Zulauf;)
 
Echt tolle App. Seitdem ich das Lumia830 habe, schaue ich täglich rein, was es neues in der "Fensterwelt" gibt.
 
Anzeige
Oben