Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 Preview für Phones auch für 512 MB RAM und mit Rollback-Option?

Anzeige
Selbst wenn es eine Rollback-Option geben wird, sollte man 10x Nachdenken, ob man die Preview auf ein Produktives Phone installiert, wenn man nur eins hat!
 
mriw schrieb:
Selbst wenn es eine Rollback-Option geben wird, sollte man 10x Nachdenken, ob man die Preview auf ein Produktives Phone installiert, wenn man nur eins hat!

Naja, explodieren wird's wohl nicht davon. :D
Aber okay, wer Bedenken hat, was das Flashen angeht usw, sollte lieber warten.
 
Also mein 920 ist auch bereit :D
Zur not kommt halt das ausrangierte 820 meiner Freundin zum Einsatz (keine Sorge, sie ist auf das 830 umgestiegen :D ) und ganz zur Not hab ich noch ein altes lg mit wp 7.8 und gesprungem Display ^^

Aber so langsam verdichten sich ja die ersten Anhaltspunkte und Screenshots, lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern.
 
Ich vermute, dass W10 für Phones nach Valentinstag erscheint. Die zuständigen Köpfe wollen doch nicht über das Valentins-Wochenende in die Arbeit müssen, wenn es (gravierende) Probleme gibt. Da wären deren Frauen ziemlich sauer.
Darum: Release der Preview nach Valentinstag oder dem Valentins-Wochenende.

Ich nehme das Update aber natürlich auch JETZT liebend gern in Empfang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quadcore + 512MB RAM
Dualcore + 1GB RAM
Schlechte Neuigkeiten für 520, 620, 625 720, 8s, W1/2 Besitzer, aber 530, 630/35 sind somit Update-fähig!
 
NPU, war aber wohl reine Spekulation seitens derer. Klingt für mich aber sehr plausibel
 
Quadcore + 512MB RAM
Dualcore + 1GB RAM
Schlechte Neuigkeiten für 520, 620, 625 720, 8s, W1/2 Besitzer, aber 530, 630/35 sind somit Update-fähig!

Klingt wie immer nach Spekulation, ich finde dazu nichts offizielles von Microsoft! Man kann halt auch nicht einfach fehlende CPU-Leistung mit mehr Ram ersetzen.

Edit: Okay, du hast es wohl selbst gemerkt.
 
Ja, da war ich zu vorschnell. Aber das könnte man durchaus hineininterpretieren, zu der Aussage mit dem 520...
 
Ich hoffe, dass alle wp 8-handys das neue win 10 bekommen. Es ist jedoch verständlich, wenn es nicht so ist. Das ist bei ios und android genau gleich (meist hardwarebedingt).
 
Das is doch bei denen oft ne ausrede

Genauso wie hier man kann sich bemühen das auch 512 ram mitziehen oder sagen ne nicht mehrtauglich
 
Na endlich! Wie ist es grundsätzlich mit der bluetooth-Anbindung? Werden auch Controller wie der Microsoft eigene Xbox-Controller unterstützt? Woher genau hast Du, Martin die Information, wurde das in der gestreamten Microsoft Keynote angesagt? Ich konnte keine Hinweise für die Unterstützung von Bluetooth-Geräten heraushören. Ich danke Dir für eine Antwort.
 
512MB Arbeitsspeicher ...
Die Steinzeit lässt grüßen. ^^
 
Anzeige
Oben