Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10: Neue alte Gerüchte zur Phone Preview und zum offiziellen Update

Anzeige
Abwarten und Tee trinken. Klar will jeder Win 10 aber sehen wir es doch mal von der Seite. MS ist offen und gibt jedem die Möglichkeit das neue OS zu nutzen. Vergleicht man das mit früher oder mit dem Apfel, sollte man froh sein, das MS so offen gerade wird. Was wäre bloß wenn MS es rausgeben würde und es wären extrem viele Fehler drin? Dann würden alle schreien und keiner würde es mehr haben wollen. Alle würden jammern und und...

Ein Program Manager von Windows sagte mal bestellen Sie eine Pizza für unzählige Menschen und es soll jedem schmecken ;)

Abwarten es kommt doch ;)
 
Da die Preview ja auf einem 1520 vorgestellt wurde lehne ich mich mit meinem 1520 relax zurück und warte auf den freudigen Tag.
 
Lassen wir uns überraschen was alles kommt. Ich habe ein Lumia 1520 und ich muss sagen es gibt nichts besseres im WindowsPhone Programm.
 
Ich bin gespannt ob WIN 10 für mein Oldie Lumia 1020 noch zu haben ist. Ich liebe dieses Smartphone, ist wirklich ein tolles Gerät . Jedoch hab ich bis heute leider immer noch kein Denim Update. Wer schon froh wenn das kommen würde.
 
Gibt es auch Gerüchte darüber ob für de Preview Denim erforderlich ist?
Das 1520er CV Österreich braucht da wohl noch ne weile :D
 
Günter Kraus schrieb:
Lassen wir uns überraschen was alles kommt. Ich habe ein Lumia 1520 und ich muss sagen es gibt nichts besseres im WindowsPhone Programm.

So hat jeder seine Meinung. Für mich gibt es nichts besseres, als mein 930-weil es einfach auch viel handlicher als das 1520 ist.
Selbst im Sommer ist genug Platz in meiner Shorts für das 930.....
 
Sambucca schrieb:
Ich bin gespannt ob WIN 10 für mein Oldie Lumia 1020 noch zu haben ist. Ich liebe dieses Smartphone, ist wirklich ein tolles Gerät . Jedoch hab ich bis heute leider immer noch kein Denim Update. Wer schon froh wenn das kommen würde.


Es gibt noch einige Geräte, die noch kein Denim Update haben, z.B. mein Lumia 925.
 
Naja, in gewissen Punkten ist Microsoft ja auch selbst schuld. Hätten sie erst Ende Februar die Preview angekündigt und den Tag danach geliefert würden solche Gerüchte gar nicht entstehen.
 
Hab auch noch kein Denim update (Lumia 925) hier sollte sich MS mal überlegen ob es nicht sinnvoll wäre die Updates wieder über den pc zu verteilen. Und für mich gesehen ist das die letzte Chance für MS (auch für mich persönlich) habe es langsam satt damit meine ich , ich habe Win 7,7.5,8,8.1 mitgemacht und sollte es jetzt wieder so ein Hickhack geben war es das für mich mit MS ( und nein ich werde mir kein Android od. Apple zulegen) ich hab mir das Jolla Phone in Auge gefasst sollte es MS nicht hinbekommen, aber ich denke das weiß MS ja selber.MS was ist mit der Hardware soll man wieder bis zum ende des Jahres warten? Um womöglich enttäuscht zu werden ?
 
dancle schrieb:
Naja, in gewissen Punkten ist Microsoft ja auch selbst schuld. Hätten sie erst Ende Februar die Preview angekündigt und den Tag danach geliefert würden solche Gerüchte gar nicht entstehen.


Das Gleichgewicht zu finden lernt Microsoft gerade. Geräte werden ja mittlerweile relativ zeitnah angekündigt und vertrieben. Siehe z.B. das 535. So lange wie beim 930 war es schon mal nicht mehr seit dem. Ich denke auf dem MWC und der Build werden die richtigen Nachfolger vorgestellt.
 
Sambucca schrieb:
Ich bin gespannt ob WIN 10 für mein Oldie Lumia 1020 noch zu haben ist. Ich liebe dieses Smartphone, ist wirklich ein tolles Gerät . Jedoch hab ich bis heute leider immer noch kein Denim Update. Wer schon froh wenn das kommen würde.


Wenn Du die DP hast, dann würde Dir Denim nichts bringen, weil Du keine neuen Funktionen haben würdest. Ich habe selbst ein 1020. Unsere Geräte sind zwar schon etwas älter, haben aber 2GB RAM, von daher bin ich sehr entspannt :)
 
Was daran ein wenig nervt ist, dass manche wie in diesem Fall alle die einen O2 Vertrag haben schon lange Denim bekommen haben. Die anderen sind die dummen und es war auch schon andersrum. Mir fehlt da immer ein wenig die Aufklärung warum bekomme ich es nicht obwohl andere es schon länger haben. Das is irgendwo nicht nachzuvollziehen.
 
Anzeige
Oben