Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Microsoft aktualisiert Windows Phone Webseite

Anzeige
Wichtig erscheint mir, dass sie keinen Stilmix machen. Entweder grau-weiß oder bunt. Mal sehen, in welche Richtung sich das Layout in der Desktop Preview noch bewegt.
 
Jau, ich find das neue flache design gut, für Einstellungen brauchts ja keine bunten 3D kacheln...finde ich zumindest.
 
Ich finde es auch gut, wichtig ist doch vor allem das ein System übersichtlich ist um das was man tun möchte möglichst effizient und schnell zu tun. Ich persönlich Brauche keine tausende bunte Lämpchen dir zwar auffallen aber eigentlich vom wesentlichem ablenken
 
Naja ich habe so meine bedenken. Ich mag Windows Phone weil es frisch und modern wirkt. Hoffentlich wird es nicht dann wie iOS altbacken und langweilig....
 
Mir gefällt das neue schlichte Design auch wesentlich besser als dieses Kunterbunte vollgeklatschte Zeug. Vor allen haben die Nutzer die eine langsame Internet Verbindung haben (und da gibt es bei uns einige, da ist DSL noch Zukunft) kürzerer Ladezeiten, wenn nicht alles immer 3D überladen ist wo erstmal Sekunden vergehen bis die Bunten Bildchen alle geladen werden.
 
Die sollten lieber noch warten, bis Windows 10 fertig ist und dann alle Seiten auf einen Schlag updaten. Es gibt nix schlimmeres, als 35 verschieden designte webseiten, die eigentlich zusammengehören. Außerdem ist die neue Seite nicht responsiv, was heutzutage eigentlich eine Mindestanforderung an neue Seiten ist, schade!
 
Über Geschmack lässt sich streiten.
Design passt halt überhaupt nicht zum Windows 10 Preview.
Seht euch da mal die neuen Icons an.
Schwach find ich auch das dies Seiten nicht Responsive sind.....
 
AW: Artikel:

Noch minimalistischer gehen die Smartphone-Symbole übrigens auch nicht mehr. Ich erinnere mich, dass im alten Layout Produktfotos der Lumia-Modelle für die Auswahl zu sehen waren (ob das für andere Hersteller auch der Fall war weiß ich aber nicht). Das fand ich sinnvoll & gut.
 
Mhh gefällt mir grundsätzlich.
Ich mag auch das Design von den neuen Settings. Aber diese flachen Icons in bunt im Explorer, die hier auch schon mal zu sehen waren, finde ich extrem hässlich.
Persönlich würde ich solch minimalistischen Icons mit einem leichten Schatten bevorzugen.
 
AW: Artikel:

mir gefällt das design auch sehr. bin mal gespannt ob sie es schaffen das endlich mal komplett durchzuziehen. überall.
übrigens die profilseite zeigt auf der Startseite das Profilbild in einem großen runden kreis. das war früher auch noch nicht so.
 
Das Handy-Icon gefällt mir nicht.
Ein Rechteck und ein kleiner Strich.
 
Anzeige
Oben