Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Couchfunk bringt TV App Live auf die Windows Plattform

Anzeige
Ein weitererer Stream anbieter aber ganz ehrlich ich finde das Angebot von zattoo und magine da wesentlich interessanter was die Sender Pakete angeht. Hier entfernt man für Geld Ja lediglich die Werbung oder habe ich was grundsätzlich falsch verstanden?
 
Habe es schon 2 Tage am laufen. Zu Anfang kam keine Werbung, heute ausprobiert kommt vor dem Fernsehprogramm ein Werbespot.(kostenlose Version) Sonst aber wie Martin schon schreibt sehr flott.
 
Habe die App heruntergeladen und installiert, läuft aber nur wenn du auch "örtlich" in Deutschland bist.
 
Ich kriege die Meldung: Du befindest dich in einem Land in dem wir Live TV leider nicht anbieten können. Was soll der quatsch, kann man das in DE nicht nutzen?
 
Ein direktvergleich mit Zattoo wäre interessant, um zu sehen welche App flüssiger läuft, benutzerfreundlicher ist und welche die bessere Qualität aufweist.
 
TobiV.Helsinki schrieb:
Ist bekannt, ob weitere Sender folgen werden?
"Insgesamt 21 deutschsprachige Sender können mit der "TV App Live" kostenlos empfangen werden, weitere Sender sollen schon bald hinzu kommen."
Steht sogar schon am Anfang des Artikels. Meine Güte...
 
AW: Artikel:

Die App fasst also lediglich die Live-Streams der Mediatheken in einer App zusammen und garniert sie mit Werbung?
 
AW: Artikel:

Die App macht einen guten ersten Eindruck und arbeitet schnell. Die Preise sagen mir mehr zu als die von Zattoo oder Magine. Leider kommt bei mir eine recht nüchterne Bildqualität an das ist aber auch bei Z. und M. so. Die Streams sind manchmal Pixelig und stocken hin und wieder vor allem bei Z. auf der XboxOne habe ich oft das Gefühl nur unscharfe Bildqualität zu bekommen. Ist leider noch absolut kein vernünftiger Ersatz zu einem DVB-S(2) Receiver.
 
Ich versteh den Sinn einer solchen Streaminggeschichte nicht. Zu Hause habe ich einen Fernseher oder Laptop. Für unterwegs reicht das Datenvolumen im Ansatz nicht aus. Muss Mann neben Internet für unterwegs unbedingt auch noch TV von öffentlich rechtlichen Sendern haben? Kopfschüttel...
 
Wurstblinker schrieb:
Die App fasst also lediglich die Live-Streams der Mediatheken in einer App zusammen und garniert sie mit Werbung?
Nein wer Lesen kann ist klar im Vorteil ;)

SteffKo schrieb:
Ich versteh den Sinn einer solchen Streaminggeschichte nicht. Zu Hause habe ich einen Fernseher oder Laptop. Für unterwegs reicht das Datenvolumen im Ansatz nicht aus. Muss Mann neben Internet für unterwegs unbedingt auch noch TV von öffentlich rechtlichen Sendern haben? Kopfschüttel...
Natürlich reicht das Datenvolumen aus oder sonst du hinterm Mond ich hab im Monat 5 GB LTE auf dem Handy ich schau Unterwegs sogar ganze Filme bei Netflix und ich Zahl nur 35€ im Monat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SteffKo schrieb:
Ich versteh den Sinn einer solchen Streaminggeschichte nicht. Zu Hause habe ich einen Fernseher oder Laptop. Für unterwegs reicht das Datenvolumen im Ansatz nicht aus. Muss Mann neben Internet für unterwegs unbedingt auch noch TV von öffentlich rechtlichen Sendern haben? Kopfschüttel...


Manche haben aber auch immer was zu nörgeln! Wer's gut findet soll die App benutzen, und wer nicht soll es halt bleiben lassen.
Auf jeden Fall ist es doch löblich dass nicht nur an an IOS und Android gedacht wurde, gerade weil immer über fehlende Apps bei WP gejammert wird!
 
AW: Artikel:

Die App wird leider in Österreich von Windows nicht angeboten!
 
Ich kriege die Meldung: Du befindest dich in einem Land in dem wir Live TV leider nicht anbieten können. Was soll der quatsch, kann man das in DE nicht nutzen?

Hi,

das ist dann noch ein Problem beim Geofencing. Wenn Du uns eine E-Mail mit Deiner IP-Adresse (wieistmeineip.de) und Deinem Internetanbieter an support@couchfunk.de schicken könntest wäre das echt super. Wir hatten vor kurzem erst ähnliche Probleme mit bestimmten LTE Tarifen der Telekom.

Danke
 
SteffKo schrieb:
Ich versteh den Sinn einer solchen Streaminggeschichte nicht. Zu Hause habe ich einen Fernseher oder Laptop. Für unterwegs reicht das Datenvolumen im Ansatz nicht aus. Muss Mann neben Internet für unterwegs unbedingt auch noch TV von öffentlich rechtlichen Sendern haben? Kopfschüttel...


Genauso sehe ich es auch! Weshalb muss beim Einblick ins Fernsehprogramm auch noch gestreamt werden? Ich will wissen, was zu einer bestimmten Zeit im TV gesendet wird und gut is....für den Rest habe ich meinen Fernseher.

Zudem gibt es viele Alternativen, die mir wesentlich besser gefallen als Couchfunk z.B. TV- Spielfilm, kostenlos und ganz ohne Werbung.
 
Anzeige
Oben