Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Windows 10 für Phones: Gezwitscher um unterstützte Geräte, Spartan, Rollback und mehr

Anzeige
Das ein Rollback einem Hardreset entspricht, war doch von vornherein klar, selbst Telefone mit 8GB Speicher hätten nicht wirklich Platz für eine 8.1 Sicherungspartition um 3,5GB plus der zusätzlichen W10 Installation, daher denke ich, das man sicher ein oder das Tool und den PC braucht. Eine Lösung auf dem Phone glaube ich nicht. Oder aber OneDrive wird mit eingebunden, aber der Aufwand wäre sicher immens
 
Wenn die Preview diese Woche nicht kommt geh ich zu Apple! (sarkasmus off)... Mir ist es lieber das sie halbwegs stabil läuft. Von daher warte ich gern! Ich bin schließlich auch die Bereitschaft eingegangen zu warten, als ich mir ein WP gekauft habe. Als WP User ist man es doch schon gewohnt ständig auf "irgendwas" zu warten. Das gehört für mich einfach dazu. Wenn Windows 10 dann hoffentlich einschlägt, dann bin ich froh immer geduldig gewesen zu sein!
 
Ich kann warten als WP nutzer.Habe keine Problem damit.Hauptsache es funktioniert
 
AW: Artikel: Windows 10 für Phones: Gezwitscher um unterstützte Geräte, Spartan, Roll

Als Windows Phone Nutzer (WP7) der ersten Stunde, bin ich das Warten mehr als gewohnt. Und von daher kann ich damit sehr gut Leben.

Allerdings kann ich die Ungeduld (Gier) :D mancher User auch sehr Gut nachvollziehen,
war damals bei mir auch so.:willaber

Aber mit fortschreiten Alter kommt halt auch eine gewisse Gelassenheit ins Leben..:)
 
AW: Artikel:

Das ist jetzt aber schon ein bissl anstrengend. Kann man Microsoft nicht mal in Ruhe arbeiten lassen? Hat irgendjemand was davon, wenn man ne halbfertige Preview rausschmeisst, außer die, die genau darauf warten?! Auf meinem 1520 läuft Denim ganz vorzüglich. Es ist nicht so, dass ich was vermisse. Also Eile mit Weile, alles wird gut! Ich persönlich habe lieber ein ausgereiftes System, mit dem ich was anfangen kann. Ich nehme auch am Preview-Programm teil, bin aber durchaus in der Lage, die Dinge abzuwarten, die da kommen. Alle gefühlten 5 min ein neuer Informationsfetzen muss ja nun wirklich nicht sein.
 
"Das Denim-Update rollt ja leider mehr als schleppend aus."

Martin, dieser Satz hat mir am besten gefallen. Die Schweiz ist hier mehr als nur ein "Entwicklungsland". Sie ist sogar tief im Winterschlaf. Einfach nur noch peinlich.

Ich werde mir Windows 10 für Phones sicher downloaden und bin mir sogar fast sicher, dass ich dieses auf meinem Lumia 1520 schneller habe als das Denim.
 
Meine Güte diese Ungeduld und Jammerei kannn man bald nicht mehr lesen.
Es würde ja wohl niemand einen halbroh fertigen Braten verzehren wollen,sondern lieber warten bis die Soße auch schmackhaft ist.Ich werde mit abschmecken wollen,wenn das erste Menu-Preview aufgetischt wird.
 
Pure Taktik von Microsoft, mit jeden Tag des Warten gibt es neue Nachrichten. Noch nie hat die mobile Welt so auf Microsoft geschaut, die Nachrichtenseiten überschlagen sich ja mit allen was sich drüber finden lässt, ob Fakt oder Fiktion spielt keine Rolle.

Ich würde das Release von der Preview jetzt erst recht auf dem 28.2. legen, alleine schon um jede Woche von "Insidern" zu lesen das das Release doch an dem und dem Tag kommen soll und umso noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
Berlinericke schrieb:
Meine Güte diese Ungeduld und Jammerei kannn man bald nicht mehr lesen.
Es würde ja wohl niemand einen halbroh fertigen Braten verzehren wollen,sondern lieber warten bis die Soße auch schmackhaft ist.Ich werde mit abschmecken wollen,wenn das erste Menu-Preview aufgetischt wird.


Herrlich!
Das ist der Unterschied zwischen Gourmet und Gourmand... :)
 
Ich verstehe diese Ungeduld zwar auch aber andrerseits kenne ich Android und ich kann nur sagen: kämen die Updates bei Android nur ansatzweise so schnell und oft wie bei WP wären viele Nutzer glücklich, bei einem LG Handy hab ich mal eineinhalb Jahre auf ein Update gewartet! Bei den meisten Androidgeräten kommt nach dem Kauf gar kein Update des Betriebssystems mehr! Bei WindowsPhone kommen regelmäßig Updates und alles läuft problemlos (Lumia625)! Das nur mal so nebenbei erwähnt. :)
 
Wie ist das eigentlich mit der deutschen Cortana? Also mit der Beta, die "Hey Cortana" beinhalten soll. Kommt die Beta erst mit Wp 10 oder wird sogar in der Preview oder sogar auf Windows Phone 8?
 
d708 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der deutschen Cortana? Also mit der Beta, die "Hey Cortana" beinhalten soll. Kommt die Beta erst mit Wp 10 oder wird sogar in der Preview oder sogar auf Windows Phone 8?

Und noch einmal zum x-ten Mal:
Hey Cortana funktioniert nur auf Handys mit dem Snapdragon 800 und besser. Zurzeit auch nur in der englischen Version.
Bitte bedenke dieses, bevor Du wieder einmal eine Frage zu dieser Funktion hast.
 
und für das 535 kommt es auch raus
weiß einer wann es dafür kommt ich habe 2 davon denn auf eins würde ich es gerne mahl testen
 
Die Preview kommt diese Woche zusammen mut dem Feature Video.
Quelle: Gabe Aul on Twitter

MichaBlasius schrieb:
Hey cortana geht nur bei snapdragon 800 Geräten leider !
Quatsch


Ancarias schrieb:
Und noch einmal zum x-ten Mal:
Hey Cortana funktioniert nur auf Handys mit dem Snapdragon 800 und besser. Zurzeit auch nur in der englischen Version.
Bitte bedenke dieses, bevor Du wieder einmal eine Frage zu dieser Funktion hast.
Unsinn.es liegt nur an der Sprache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben