Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Denim-Update jetzt für Lumia 925 und Lumia 1020 verfügbar

Anzeige
Verdammt. Lösch die Nachricht von mir Martin :D

Habs gerade für mein unbranded 1020 installiert.
Allerdings kam es danach zu einem kleinen Problem/Fehler.
Die Apps Extras & Infos und APN mussten entweder "Deinstalliert" oder "Gekauft" werden. Nach Neuinstallation aus dem Store funktionieren Sie aber ohne Probleme.

Desweiteren wurden einige andere Apps nochmal neu installiert nach dem Update.
Z.B. #TileArt, Stromsparmodus, OfficeLens, Teamviewer und noch paar andere.
Funktionieren aber auch ohne Probleme.
 
T-mobile mit l925 leider in der tat nichts. Aber immerhin kommen die Einschläge näher :D
 
An Alle, die zwar Denim, aber eine kleine Versionsnummer haben:
Keine Sorge, Euch fehlen keine Funktionen (zumindest sofern Cortana schon aktiv ist).
Die neue Version enthält einfach ein paar Bugfixes.
 
BLebowski schrieb:
Wo sehe ich eigentlich ob mein Handy ein branding hat und welches?

beim einschalten des gerätes. erscheint ein screen eines providers, ist es dementsprechend gebrandet...alternativ unter extras & infos -> operator.
 
Mein Lumia 925 zieht gerade ein Update, trotz aktuellste DP!

Ich habe einfach den Haken in der Preview for Developers App weg gemacht, und dann kam das Update rein! :D Habe auch gehört es gäbe ein Update für das Lumia 1020 der gleichen art.

Es ist eine neue Softwareversionsnummer.
 
AW: Artikel:

drei Österreich: Lumia1020
nach Deaktivierung der Preview lädt das update.

-> weiß aber nicht ob es einen unterschied macht, dass ich region auf Deutschland umgestellt habe(wegen Cortana)
 
Mein 925 mit Vodafone sucht gerade wie verrückt, bestimmt fünf Minuten. Mehr tut sich da nicht. Mal abwarten
 
AW: Artikel:

Gruss aus der Schweiz. Ich installiere zur Zeit das Update auf mein Lumia 925 (ohne Branding, mit Region Schweiz) :p
 
Anzeige
Oben